Sammelbestellung: Jubi Spoiler

  • Also sorry, du kannst aber auch net erwarten, dass irgendjemand eine verbindliche Bestellung erteilt, ohne die Preise vorher zu wissen! ?(


    Woher weisst du eigentlich, dass nachher nicht alle wieder abspringen? Vorkasse?

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    ich sammle die Bestellung, geb sie weiter und derjenige ist bei MSD registriert.


    Endgültige Preise kann ich erst sagen wenn ich zu 100% weis wer was nimmt, spekulationen bringen hier nichts


    dann kannst du bestellungen hier wohl knicken

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    Endgültige Preise kann ich erst sagen wenn ich zu 100% weis wer was nimmt, spekulationen bringen hier nichts


    Das mußt du dann leider vergessen, denn ohne festen Preis sagt dir hier niemand zu, wäre ja als würde man die Katze im Sack kaufen.


    Frag halt einfach nach wie der Preis bei 5, 10, 15 Stück von einem Teil ist, also bei 5, 10, 15 Jubi Frontspoilern, Seitenschweller etc. und dann versuchst du soviel Leute wie möglich zu organisieren um zur nächstmöglich niedrigeren Preisstufe zu gelangen, denn so wie du das machst, ist das irgendwie zum SCHEITERN verurteilt, weil sowieso super viele am Ende wieder abspringen, das war schon immer so.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also einzelpreise incl versand/verpackung sehen ca so aus:


    VA 170
    HA 145
    DKS 120
    Schweller 260


    kit preise stehn ja oben

    ... stay tuned

  • glaub ich zwar nicht, ist aber jedem frei gestellt

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    glaub ich zwar nicht, ist aber jedem frei gestellt


    Glaub was du willst, ich und schon sehr viele andere hier haben dort bereits bestellt, und kennen daher die Preise! :D


  • Leszek IST billiger!

  • Lass ihn doch, wenn er nicht will. :tongue:

  • hi leute
    nix zu meckern !!! die preise sind bei dem eurokurs TOp, incl versand und verpackung. der versand kostet alleine min 35euro pro teil per kurier.
    ich kann das auch per post schicken - dann ist der versand billiger ca 25euro - aber dann geht die ware min 7-10 tage und ist glaube nicht so sicher wie per kurier womit ich schon uber 50 pakete verschickt habe.
    die preise sind noch etwas veriabel - weill denn jemand 2 oder 3 teile nimmt muss ich das schon einzeln berechen und sie transportkosten... also keine bange da und rummeckern.. das set komplett fur 540,- incl versand und ohne DKS 460,- incl versand
    ...gut uberlegen und kauft leute... es lohnt wirlkich.
    ich fahre am SA uber frankfurt oder, nach dresden, dann magdeburg, hannover, osnabruck NRW.. wenn`s euch passt dann konen wir uns treffen und bekommt extra preise ohen versand.
    bye
    leszek


    mail: leszektdi@poczta.fm


    silverpower

  • Achso, bekomm ich dann 35 EURO für Versand&Verpackung gutgeschrieben beim nächsten Kauf weil ich meine abgeholt habe *duck und renn* :]

  • hehe, wird auch zeit das dich mal gemeldet hast ;)


    somit sollten es wegen den preisen ja jetzt klar sein

    ... stay tuned

  • gibts das auch nur als lippevorn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!