Sammelbestellung: Jubi Spoiler

  • Tobias nix für Ungut, aber wir haben dir doch drekt gesagt, dass keine Sammelbestellung zu Stande kommt! ?(


    Bist halt net der erste der es versucht hat, auch wenn der Vorsatz natürlich löblich ist! Nur sollte man bei so einer Geschichte schon deutlich bessere Preise bekommen, als als Einzelkäufer! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Nur sollte man bei so einer Geschichte schon deutlich bessere Preise bekommen, als als Einzelkäufer! :D


    Wie sind denn die Preise nun bei einer Gruppenbestellung? :O


    Denke aber mal, das er die erst genannt bekommt, wenn er auch eine Anzahl an Leute hat, die an en Teilen Interesse hätten, gelle? =)


    Und deswegen fragt er hier wahrscheinlich die ganze Zeit nach, wer noch alles INTERESSE hätte, da er mit einer festen Anzahl in die Preisverhandlungen gehen will, oder hab ich das falsch verstanden Tobias? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Schweller sind eindeutig zu teuer xD


    Wenn der Preis unter 200€ geht würde ich mir aber überlegen auch ein Paar zuzulegen.


    Anonsten muss man halt auf eBay-Schnäppchen hoffen :(

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Benny,


    haste mal beim Silverpower gefragt??


    Ja, der verkauft die nimmer einzeln. :rolleyes: Nurnoch als Set =)

  • Na und? Order halt ein Set und verkaufe den Rest! Wenn du es net zu blöd anstellst, kriegst du die Schweller dann fast für lau,musst halt nur die 500,- vorfinanzieren! =)


    Front und Heck je 150,-
    DKS 100,-


    dann haste die Schweller für 100,- € so einfach ist das! :D


    Evtl. kriegste für die Teile auch noch ein paar Euro mehr!

    4 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Bei eBay verkauft er die doch auch noch einzeln; 229€. Also die 30€ im Gegensatz zu z.B. Rieger-Schwellern machen es doch auch nicht, oder?

  • ich hab mal ms kontaktiert. warte jetzt mal auf ne antwort von denen.
    und dann gucken wir mal was die preise sagen. ok?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich hab mal ms kontaktiert. warte jetzt mal auf ne antwort von denen.
    und dann gucken wir mal was die preise sagen. ok?


    MS-Design darf die Teile die sie für Votex/VW produzieren doch gar nicht an Endkunden verkaufen wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    MS-Design darf die Teile die sie für Votex/VW produzieren doch gar nicht an Endkunden verkaufen wenn ich mich nicht irre.



    warum schreibt er dann im mt das es von ms abhängt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • richtig, frag nur damit ich möglicsht viele zusamm bekomme und gute preise zu bekommen


    die preise oben sind ja nur bei einer bestllung von einer person


    bei motor-talk hab ich einige zusammen bekommen


    es geht über jemand der bei ms ordert!

    ... stay tuned

  • dann sag doch mal die richtigen preis bei der bisherigen menge

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das klingt alles bissl komisch.
    Bisher hat MS Design NIE an jemanden Jubi-Sachen verkauft ausser der Kunde heisst VW.
    Also sag doch mal wie das laufen soll.

  • So hab ich das bisher auch gehört? Entweder hat er "special conections", oder MSD hat die Geschäftspolitik geändert.

  • ich sammle die Bestellung, geb sie weiter und derjenige ist bei MSD registriert.


    Endgültige Preise kann ich erst sagen wenn ich zu 100% weis wer was nimmt, spekulationen bringen hier nichts

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!