Sammelbestellung: Jubi Spoiler

  • Ist auch so Alex! =)


    Weiss ich zufällig daher, weil mein Arbeitgeber auch das VW Werk in Poznan (Posen) beliefert, wo u.a. auch die Jubi-Spoiler produziert werden! =)

  • Jut.


    Schaut mal was ich gefunden habe, aus der Zeit wo Silverpower anfing hier im Forum anzubieten :D



    Zitat

    Original von FloGTI


    Ich hab net gesagt das sie aus GFK sind. Aber ich spreche es jetzt aus was viele mit denen ich gesprochen habe vermuten: das sind einfach selbsthergestellte 1:1 Kopien. Nicht von Volkswagen.
    Bei Volkswagen sind die Teile nämlich vorgrundiert und sofort lackierbereit. Du hast irgendwo geschrieben das sie auf Wunsch gegen Aufpreis vorgrundiert werden können.
    Es sagt keiner das deine Jubi Teile nicht gut sein, aber das es original teile sind wag ich zu bezweifeln.

  • Also die Teile die ich vom Leszek bekommen habe waren vorgrundiert. Als ich die beim lacker ausm Auto geladen habem hat er direkt gemeint: "Oh, das ist gut, da brauchen wir nix vorareiten, die können wir deirekt so lackieren!" =)


    Und wie Alex oben schon geschrieben hat, ich habe noch nie Fälschungen aus PU gesehen!

  • Jo, mein Lacker hat auch gestrahlt.


    War ja auch noch der Aufkleber von MS-D drauf.
    "Schleifen ok" :]


    Ich wollt auch nur noch mal nen kleinen Reminder bringen, wie Silverpower damals hinterfragt wurde.


    Also, man kann bei ihm ohne Bedenken kaufen. =)

  • will jetzt noch wer?


    im m-t forum sind wir jetzt schon einige !

    ... stay tuned

  • Sag mal, was willst du uns eigentlich nun sagen??


    Dass wir eine super Gelegenheit verpasst haben?


    Wie bereits mehrfach geschrieben, deine Preise gibts beim Silverpower schon ohne jede Verhandlung! ;)


    Wenn hier auf deinen Thread niemand reagiert, wird es wohl so sein, dass niemand an der Sammelbestellung teilnehmen möchte! ;(

  • Was soll das? :O Lass den jungen Mann mal nur machen, ist immer gut wenn sich Leute für bessere Preise einsetzen =)


    Und vielleicht bekommen die bei einer größeren Sammelbestellung ja noch Rabatt, also so hatte ich das zumindest verstanden, siehe:


    Zitat

    Original von TobiasAlt
    so hier die Einzelpreise


    VA 160,-
    HA (loch/clean) 140,-
    schweller 240,-
    DKS 110,-


    Zitat

    Original von TobiasAlt
    wenn ich bzw. ihr dann ordert wirds noch günstiger!
    die preise was momentan oben stehn sind nur für ein kit wenn eine person ordert, also der noch nicht verhandelte preis!


    ich machs nur das wir noch bessere preise bekommen, da ich selber mitbestelle um meinen 4er zu pimpen ;)


    Die in diesem Thread aufgeführten Preise sind also die Preise bei Einzelpersonenkauf, wenn sich mehr Leute zusammenfinden, wird sich der Preis dementsprechend verringern, jetzt verstanden? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Double, der erste liegt ja einen Tag zurück ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sorry, aber irgendwie muss ich die leutz auf dem laufenden halten die doch interesse haben!


    sind einige geworden!

    ... stay tuned

  • Nevkem - Seitenschwellern, Heckansatz und DKS
    Mecca - SChweller und der Heckschürzenansatz


    seit ihr jetzt 100%-ig dabei?

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!