FK Show-Cars 2005

  • Möchte meinen Golf bei FK rein setzen, wählt ihr auch fleißig für mich?
    Möchte niemanden hier in die Quere kommen, deshalb meldet euch bitte falls ihr gerade dabei seit da zu gewinnen.
    Wollte im Oktober mitmachen, reicht aber auch November oder Dezember.
    Das müssen wir doch hin kriegen, oder?!

  • :D :D :D :D :]Kommt drauf an was du springen lässt !!!!!!!!!!!!!!
    :D

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • hättest du den Link in die Sig gemacht und noch nen netten Spruch, wie "votet mal alle für meine karre" und gut wärs...


    ich mein, es hat ja wenigstens noch was mit auto und co zu tun, aber wenn ich in den letzten wochen lese, wegen was hier leute threads eröffnen, da wunder ich mich doch sehr.

  • Link ist nicht in der Sig, da ich nicht viel poste.


    Und überhaupt, vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. 0 Stimmen.
    Da sehe ich mal wieder was für ein tolles Forum das hier ist und wie hier zusammen gehalten wird.

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Und überhaupt, vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. 0 Stimmen.
    Da sehe ich mal wieder was für ein tolles Forum das hier ist und wie hier zusammen gehalten wird.


    ...lol...was soll das denn? Müssen die Leute hier voten nur weil DU das willst? 8o :] :baby:

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Da sehe ich mal wieder was für ein tolles Forum das hier ist und wie hier zusammen gehalten wird.


    Wie bist du denn drauf?
    Guck mal, wer an dritter stelle steht. Genau, der Feldi.
    Auch wenn es sich hart für dich anhört, aber was macht es für einen Sinn,
    die Stimmen an dich zu verschwenden?
    Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber denk mal drüber nach.

  • das hat auch nichts mit zusammenhalt und dem forum zu tun..



    wenn keiner für dich voten will dann tut es halt keiner und auf diese pampige art wirst du noch weniger stimmen bekommen...

  • *muha*


    Ist Bewertungsbetteln grad IN?
    Der Sinn der Bewertungen ist NICHT,andere aufzufordern zu bewerten... ?(

  • ich finds auch bisserl daneben, was du gesagt hast ... es liegt nun wirklich nicht im Sinn der Aktion, dass du hier die Leute fragst, ob die mal für dich stimmen, ich stimme eh nur für ein Auto, das MIR gefällt ... warum soll ich sonst meine Stimme "verschwenden" ...

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Link ist nicht in der Sig, da ich nicht viel poste.


    Und überhaupt, vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. 0 Stimmen.
    Da sehe ich mal wieder was für ein tolles Forum das hier ist und wie hier zusammen gehalten wird.


    Also mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle in Zukunft sehr sehr vorsichtig denn was erwartest du eigentlich? - Du sagst im einen Satz selbst, daß du hier nicht viel schreibst und erwartest auf der anderen Seite dennoch, daß die Leute DIR die Stimme geben anstelle von Feldi, der hier wirklich aktiv und auch sehr bekannt ist.


    Nach diesen Aussagen würde ich darauf wetten, daß du von den Leuten hier keine einzige Stimme bekommst, was du dir aber auch nur selbst zuzuschreiben hast!


    Wenn dir dieses "tolle Forum", wie du es selbst nanntest, nicht gefällt nur weil es nicht nach deiner Pfeife tanzt, dann mußt du hier weder um Stimmen betteln, noch mußt du hier bleiben!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Tzzzz und der Matek ist aufm ersten und auch ausm Forum...für den habe ich auch gestimmt. Wir Lipper müssen ja zusammen halten =)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Warum ich hier nicht mehr viel poste hat seine Gründe. Die ganz alten User die hier sind kennen die ganze Story.
    Werde das Forum wohl demnächst komplett verlassen, da ich hier scheinbar nichts mehr zu suchen habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!