2x Stroboblitzer wohin

  • Hab mir aus Spaß 2 Stück geholt. Was meint ihr wo ich die einbauen sollte? Kann mich irgendwie nicht entscheiden bzw weiss selber nich so genau wohin damit :)

  • Entweder in den Scheinwerfer oder eben unten in die Stoßstange.


    Syncros will damit sagen, dass die Teile nicht erlaubt sind, und du sie besser nicht verbauen sollst ;)

  • LOL!!!!!! Strobos in den Innenraum!! Na denn, gute Fahrt! Strobos sind seit zig-Jahren out


    Setz die Dinger doch in den Kofferraum

  • häng sie dir an den dachhimmel, dann haste ne mobile disco :D


    ... wenns sein muss dann scheinwerfer ...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    häng sie dir an den dachhimmel, dann haste ne mobile disco :D


    ... wenns sein muss dann scheinwerfer ...


    Oder in den Kühlergrill direkt neben den Scheinwerfern....ich würd die Teile allerdings auch eher im Handschuhfach oder Luftfilterkasten platzieren :]

  • also im inenraum sind die schon erlaubt, solage sie keine direkte lichteinwirkung nach außen haben und man sie nicht während der fahrt anmacht.
    falls dir das mit nicht erlaubt egal ist: würde ich die teile in die schürze vorne oder in den scheinwerfer setzen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich habe die Strobos in den TFL's von Hella,in der Stoßstange drin.Out hin,out her,Nachts auf der Autobahn macht es aber ganz schön druck =) =) =) =) =) =)



    MFG RON

  • Bis man mal versucht die Falschen wegzudrängeln ;)

  • Das stimmt,das ist die Gefahr dabei.Aber für solche Fälle habe ich ja auch noch ein Blaulicht mit Magnetfuß fürs Dach :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!