Blaue Kofferraumbeleuchtung

  • die zener diode schafft nur 80ma, das stimmt, kannst aber auch einfach noch nen transistor dazuschalten ;) dann haste mit dem Strom auch keine probleme mehr ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    die zener diode schafft nur 80ma, das stimmt, kannst aber auch einfach noch nen transistor dazuschalten ;) dann haste mit dem Strom auch keine probleme mehr ;)


    Joa, aber wenn ich noch Transistoren brauch, kann ich mir auch nen Spannungsregler kaufen, der is dann nicht teurer ;) und ich hab ein Datenblatt, auf das ich schauen kann, und muss mir nix selbst ausrechnen...^^

  • Jo, das hat er richtig gut hinbekommen! Aber das Foto gibt es nicht 100%ig wieder, muss man sich live mal anschauen =)

  • Zitat

    Original von G4SE
    Jo, das hat er richtig gut hinbekommen! Aber das Foto gibt es nicht 100%ig wieder, muss man sich live mal anschauen =)

    ja glaub ich Dir aufs Wort =) sieht nur geil aus!!!!


    MFG Djlui

  • Moin


    Sorry aber das ist einfach zuviel finde ich :rolleyes: ist nicht so mein fall


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    wie is des eigentlich? Gehn die KK nicht schnell kaputt? Die schalten sich zb beim Türöffnen doch nur kurzzeitig ein und erreichen erst nach ein paar Sekunden ihre Leuchtkraft.


    dachte ich auch als ich sie bei mir verbaut hab da da ja noch ein stab drinne is der wärend der farht dann immer in der röhre rumfliegt
    hab sie aber etwa 1,5 jahre und keine probleme

    2 Mal editiert, zuletzt von ich988 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!