Blaue Kofferraumbeleuchtung

  • Zitat

    Original von golf4gti
    hab die in blau bestellt.


    ist die noch hell genug?

  • ok bin mal gespannt^^
    mal ne dumme frage: ist im innenraum blaues licht statts der normalen birnen?

  • Zitat

    Original von addY
    mal ne dumme frage: ist im innenraum blaues licht statts der normalen birnen?


    Vielleicht stehe ich ja grad aufm Schlauch, aber den Satz verstehe ich jetzt nicht wirklich ?(

    Gruß
    Jörg

  • aso :D,
    ja ist erlaubt. Solange es nicht beim fahren an ist oder so ähnlich. Wenn das Licht dauernt an ist, ist es verboten. Ich krieg das nicht mehr ganz zusammen wie das war, sorry.

    Gruß
    Jörg

  • hehe okay :D


    also den Kofferraum mache ich auf jeden Fall jetzt blau.


    Aber was meint ihr zum Innenraum? Eher weiß oder blau?

  • Blau,
    denn blau macht glücklich 8)
    Aber bedenke, du kannst dann nicht mehr so viel sehen im Innenraum, also wenn du nachts mal eine Karte oder so lesen willst, ist blau nicht die richtige Wahl.

    Gruß
    Jörg

  • Auf blaue Leuchte.de findest du auch ein paar Bilder wie das ganze im Golf aussieht. Falls du Bedenken hast das du dann nichts mehr auf der Karte erkennen kannst oder so wenn du die leseleuchte anmachst, kannst du die Makeuplampen ja mit weißen LEDs bestücken. dann hast du halt noch mal weißes Licht falls du es für irgendwas mal brauchen solltest...


    G Buddy

  • Im Innenraum habe ich weiße Leds eingebaut da es hier schon etwas heller sein sollte (Landkarte lesen können etc) im Kofferraum kommt es ja auf die Helligkeit net so an...

  • Zitat

    Original von Medianer
    aso :D,
    ja ist erlaubt. Solange es nicht beim fahren an ist oder so ähnlich. Wenn das Licht dauernt an ist, ist es verboten. Ich krieg das nicht mehr ganz zusammen wie das war, sorry.


    Hi...


    Es ist erlaubt...auch beim fahren...nur darf es nicht "direkt" nach außen strahlen.Habe auch ne blaue Kofferraumbeleuchtung aber mit Kaltlichtkathoden und ich hatte darüber vor kurzem bei einer abendlichen Polizeikontrolle mit den Grünen geredet.

  • Kommt drauf an ob du eine W8 Leuchte drinnen hast oder nicht.
    Die Suche hilft. Z.B. Hier

    Gruß
    Jörg

  • also dann brauch ich:
    6 x 37mm Sofitte
    2 x Glassockel
    1 x 42 mm Sofitte


    für was sind die LEDs jeweils? und wie siehts mit der helligkeit aus? da gibts doich verschiedene LEDs..?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!