61. IAA Frankfurt - Bilder/Video Thread


  • Sehr geiler Spruch von einem Kerl, der sich am Do. eine Bockwurst für 3,50€ gekauft hat: "Ich glaube ich hab' keine Wurst sondern Schweinefilet im Naturdarm gekauft" :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Sehr geiler Spruch von einem Kerl, der sich am Do. eine Bockwurst für 3,50€ gekauft hat: "Ich glaube ich hab' keine Wurst sondern Schweinefilet im Naturdarm gekauft" :D


    muhahahaha....

  • Ich war heute auch da! Die Bilder die ich gemacht habe habe ich grade verkleinert und lade sie grade hoch einmal als RAR und einmal zum so anschauen!


    Ich bin vor der IAA angehalten worden weil mein Auto angeblich zu laut war! Hab nur so nen 4 Rohr ESD von FOX und nen K&N sonst nix gemacht, der meinte das ist viel zu laut und geht so nicht!
    Sowas hab ich ja noch nie gehört... ich finde meinen eigentlich recht leise! Der meinte ich muss 73dB haben oder sowas 8o
    Dabei ist doch alles eingetragen... naja wie auch immer wollte mit dem net rumdiskutieren!
    Er hatte dann noch bemängelt das ich keine Dämm-Matte drunter habe und die Rückstrahler in meinen Rückleuchten wären zu klein :baby:


    Komischer Kauz war das :rolleyes: musste dann 30.- Euro blechen ;(
    Wegen der fehlenden Dämm-Matte usw...


    PS: Wusste gar nicht das meine in.pro Celis kleine Rückstrahler drin haben... hab ich heut erst gesehen!


    Ach ja... Bilder kommen gleich! Sind ne ganze Menge!

  • Hi,


    Also zu den Preisen muss ich jetzt auch mal was sagen, auf dem Freigelände hat ein Bratwurstbrötchen 2,50 gekostet, an allen Ständen. Das find ich echt OK. Frech fand ich nur das auch ne 0,33er Cola 2,50 gekostet hat 8o


    Ansonsten gab es auf jedenfall viel zu sehen :P


    Auto Pics wurden ja schon genug gepostet, hab noch was:


    www.messebabes.de


    Sind aber noch keine Bilder von 05 drauf, werden aber sicher bald kommen.


    Vor 2 Jahren hab ich gesehen wie welche am Porsche Stand die ganze Zeit die Hostessen fotografiert haben, die wurden dann dezent gebeten zum nächsten Stand zu gehen =)

  • Hier mal meine Bilder!!


    Für Bilder in 640x480 zum direkt anklicken und im Browser betrachten:
    HIER KLICKEN



    Und hier nochmal die Bilder in 1024x768 und als RAR zum Download:
    IAA Pics (14,5 MB) rar
    Einfach speichern und anschauen :D


    Wenn einer ein PIC in voller Größe und Qualität will einfach bescheid sagen! Im original haben die 3072x2304 Pixel und sind wesentlich größer! Habe sie mit dem ImageResizer verkleinert!

  • kottan du hast ne pn :)


    ich brauch ein bild in voller größe ich könnt wetten ich kenne die frau im hintergrund am GTI :)


    warum hast du die eigentlich in so ner großen auflösung gemacht?
    was für eine speicherkarte hattest du da? :)

  • 1gb reicht ja für die S70....aber stell mal die uhr in der kamera richtig...die sagt du hättest die fotos gestern gemacht ;)


    sind aber schön geworden...bist mit stativ rumgerannt???

  • Zitat

    Original von Orome
    1gb reicht ja für die S70....aber stell mal die uhr in der kamera richtig...die sagt du hättest die fotos gestern gemacht ;)


    sind aber schön geworden...bist mit stativ rumgerannt???


    Ui stimmt das Datum hängt einen Tag hinterher... habs gleich umgestellt!!


    Nee ohne Stativ! Hab ne ruhige Hand ausserdem kann ich ja alles selbst einstellen bei der S70 von daher hab immer relativ kurze Belichtungszeiten genommen und hab ohne Blitz fotografiert :D


    Is ne 7,1 Mio Pixel, dafür reichen eigentlich 1GB ja...

  • Zitat

    Original von dennis
    war heute auch zufällig jemand mit seinem Golf IV bei der IAA im Parkhaus "HSK" kennzeichen - schwarzer golf.. :O :)


    Wenn der Wagen eine Bora-Front hatte, könnte es Rowdybounts (o.ä) gewesen sein. Mußt ihn mal fragen.

  • Sind schon n paar schöne Bilder dabei ugatz, hättest dir aber mehr Mühe geben sollen im post processing wie der Orome IMO.
    So sehn sehr viele von deinen Bildern aus wie snapshots, oder wolltest du einfach nur drauf losknipsen ohne den künstl. Aspekt ?


    Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Sowas hab ich ja noch nie gehört... ich finde meinen eigentlich recht leise!


    Du denkst ja auch dein G is dezent. :P


    Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Nee ohne Stativ! Hab ne ruhige Hand ausserdem ...


    Naja ?(

  • Vielleicht hat ja jemand Lust ganz viele Fotos von BBS Emblemen zu machen :)


    Möglichst im geraden Winkel von vorn knipsen und ohne Blitz =)


    Danke :D

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Wenn der Wagen eine Bora-Front hatte, könnte es Rowdybounts (o.ä) gewesen sein. Mußt ihn mal fragen.


    ach den hätte ich direkt aus auto geholt.. :D :]


    nee hatte ne golf front.. :)

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    Nee ohne Stativ! Hab ne ruhige Hand ausserdem kann ich ja alles selbst einstellen bei der S70 von daher hab immer relativ kurze Belichtungszeiten genommen und hab ohne Blitz fotografiert :D


    Is ne 7,1 Mio Pixel, dafür reichen eigentlich 1GB ja...


    wenn ich ohne blitz fotos mach wirds unscharf oder verwackelt :(


    meine cam is angeblich gut aber ich glaub ihc kann damit net umgehn ?(

  • Zitat

    Original von t0xiC
    wenn ich ohne blitz fotos mach wirds unscharf oder verwackelt :(


    meine cam is angeblich gut aber ich glaub ihc kann damit net umgehn ?(


    Was kann die Kamera dafür dass du ne unruhige Hand hast ?
    N Stativ is halt eigentlich Pflicht wenns bissi dunkler bzw. die Belichtunsgzeiten länger werden. Wenns nix anspruchsvolles sein muss dann reicht auch eins für 20€ bei ebay.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!