61. IAA Frankfurt - Bilder/Video Thread

  • Echt sehr schade das ich keine Zeit habe/hatte dort hin zu fahren :(
    Nächstes Jahr muss ich das auf jeden Fall mal versuchen dort hin zu fahren ...
    Interessieren tut mich das ja echt brennend ...

  • Zitat

    Original von maddoc
    Fotografiert denn niemand mal die Hostessen? =)


    ich hab doch zwei alfa und eine maserati glaub ich.....eine hat mich ganz dumm angeschnautzt als mein tele auf sie einschlug.....danach ist mir die lust vergangen....und ich dachte die werden dafür bezahlt.... :]

  • Müssense halt abkönnen, oder wozu glauben die, stehen sie da?
    Das Einzige, was die da machen, ist einen guten Eindruck.

  • Hiho


    Naja, ganz sooo schlimm isses net!


    Die bei mädels bei mini und BMW hatten schon bischen ahnung. Meistens zwar nur von dem auto wo sie standen, aber war in ordnung.


    Glaub aber dass viele nur wegen den frauen hin gehen, wenn man die reportagen bei RTL usw. sieht :]


    Tschau
    Markus

  • Hi....


    War die letzten paar tage auch auf der IAA hab mich gestern ein bissel länger mit der tussi am neuen r32 unterhalten und die hat schon einiges über das auto gewusst.....
    und hat alles schön erklärt auch die neue i-pod vorrichtung die ich mal richtig geil finde :]

  • war heute auch da, aber fands viel zu voll.. :rolleyes: ?(


    hab mir nur den O 2 RS angeguckt..


    am geilsten aber.. nenbrötchen mit schnitzel 5 € :D X( X(



    war heute auch zufällig jemand mit seinem Golf IV bei der IAA im Parkhaus "HSK" kennzeichen - schwarzer golf.. :O :)

  • Is morgen noch jemand auf der IAA?????Werde mich mal mit Grey-Racer zusammen tun und drüberschaun was es so gibt =) =) =) =)

  • Wollte am Freitag fahren, aber die anderen sind leider abgesprungen... :(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!