Empfehlung 25er Woofer/Sub

  • Finde ich ja wirklich schön von dir das du ihn dort gekauft hast und ich mir hier die Mühe mache und helfe!


    Danke :rolleyes:

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • also bei dem preis konnte ich nicht nein sagen! sorry! asche auf mein haupt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So sieht es wohl aus, bei mir hat er ja noch nicht mal gefragt.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    So sieht es wohl aus, bei mir hat er ja noch nicht mal gefragt.


    du hattest mir doch da nen preis für gemacht. und der lag über dem letzten preis den ich bekommen habe.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das Problem was der Frank jetzt wohl hat (und ich hätte das auch) ist das, daß du hier eine wirklich umfangreiche Beratung von einem Händler (!) bekommen hast und dann auf Grund eines etwas niedrigeren Preises doch woanders gekauft hast. DAS stösst etwas sauer auf.

  • Jo, das ist nicht nett! Aber leider ist es mittlerweile Standard sich im Fachgeschäft beraten zu lassen, und dann doch nach MediaMarkt etc. zu rennen! :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Venom
    Das Problem was der Frank jetzt wohl hat (und ich hätte das auch) ist das, daß du hier eine wirklich umfangreiche Beratung von einem Händler (!) bekommen hast und dann auf Grund eines etwas niedrigeren Preises doch woanders gekauft hast. DAS stösst etwas sauer auf.


    Das ist aber normal!


    Viele lassen sich bei uns beraten und sagen dann, dass sie es dann im Internet kaufen... aber danke für die beratung... :rolleyes:


    gehört zu jedem Händlerleben....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!