aNNa & Jan zu besuch in Hamburg !

  • Danke Jungs für eure Hilfe, wie ich meine Bilder (bzw. die Bilder, die aNNa & Jan mit meiner Cam gemacht haben) endlich online kriege. Hättet ihr doch gleich sagen können, dass ich sie am besten als "RAR-Datei" umwandeln muß. :D 8)


    So, dann mal hier der Link, wo ihr die Bilder saugen könnt.


    Drück mich ganz fest (30,6MB)

  • Ja geil was hattest du wegen nummernschilder gesagt!
    LoL
    Dann schau mal auf deine bilder süsser coco schoko!


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • So Jungs !


    Wir sind gestern gut angekommen, obwohl die Heimfahrt echt furchtbar war, erst hat mir die Sonne so ins Gesicht geschienen das ich kaum was sehen konnte, dann meinten alle Leute sie müssten nur noch 80 fahren und komische überholmanöver starten usw. Aber wir sind unfallfrei zu haus angekommen :)


    Muss sagen das das Treffen das Beste war auf dem ich je gewesen bin !!! Die Ausfahrt war super schön und wir hatten voll viel Spass :)


    Ich sag nur 12h Dauertreffen


    Jan und ich freuen uns schon riesig auf die Vorweihnachtszeit wenn wir wieder zu euch hoch fahren :)


    Für die Insider : Es war einmal ein Mädchen, das für auf einem Tretroller, ..... usw usw usw :D:D:D:D:D



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Für die Insider : Es war einmal ein Mädchen, das für auf einem Tretroller, ..... usw usw usw :D:D:D:D:D


    Ich sag nur Drogen und dubiose Kuchen (gell Jimmy :]), Einbahnstraßen, irgendwelche Kerle die über irgendwelche Zäune beim Flughafen klettern und noch so einiges mehr :D :D


    Soo, hier gehts nun aber mal zu meinen Bildern =)


    Klick mich


    Wie immer anklicken, nach unten scrollen, auf Free klicken, wieder nach unten scrollen und warten, bis der der Dateiname auftaucht und dann anklicken.


    Damit die Bilder nicht zu groß werden hab ich sie mal auf 800x600 verkleinert und gezippt =)


    @ Anna: Weihnachten wird sicher seeehr lustig :D, was die Sonne im Gesicht angeht... Sitz höher und Kissen drunter 8o :D


    @ Marc: Wo bleiben deine Bilder, seh zu :D


    Gruß


    Marcus


    Shit, schon zum 3ten mal editiert 8o :D

    3 Mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Tja was soll ich auf kuchen und roller noch sagen!
    Ok dann sag ich mal eben "Jimmy im parkhaus am Flughafen"eh was macht er denn da!
    Und dann muss ich erst mal abrollen!


    So wer kann das topen?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • So, hier meine... Bilder


    800x600 gezippt.
    Kennzeichen habe ich nicht unkenntlich gemacht, da in meinen Augen sinnfrei und zuviel Arbeit.


    Bei echten Beschwerden bitte PN, wenn es arge Proteste gibt nehm ich den Download raus.


    Viel Spaß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Zitat


    Und Du bist der Freak Anführer Jimmy! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Hey Markus & Marc, die Bilder sind erste Sahne, respekt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Goil gemacht Marc


    Bin auch noch dabei eine Kleinigkeit zu erstellen :D Hoffe es klappt.


    Gruß


    Marcus

  • Wegen den Nr.-Schildern:
    Ich denke mal, sollange man die Bilder erst herunterladen muß um sie zu sehen, dürfte es keine Probleme geben oder ?


    aNNa & Jan:
    Wann wart ihr denn wieder zu hause ? Später als 20.00 Uhr ?


    @all:
    Ich schwöre, ich nehme keine Haschkuchen mehr =) :D
    Aber so´n Coco Schoko dann doch noch mal. :D

  • geiles bild von dir!
    ich würde sagen so könnte man sich doch auf dauer nennen!
    aber ohne 2005 !
    damit der abend immer in erinnerung bleibt!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!