Forumstreffen in Celle die 2te am 29.10.05 :)

  • 3 std. eine Tour??? das wär aber langsam, hast dich von den Polen aufhalten lassen? :P

  • Also
    Aber 10,8 Liter würde ich niemals hin bekommen ...
    Da bin ich ja mal locker bei der Durchschnitsgeschwindigkeit bei 3-4 Liter mehr :D

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    3 std. eine Tour??? das wär aber langsam, hast dich von den Polen aufhalten lassen? :P


    hin und zurück 3 stunden ...

  • sorry konnt nicht kommen hab gestern abend mitbekomm das ich heut arbeiten musste :rolleyes: naja scheiße ist das. Wars wenigstens gut?

  • Du hast auf jeden Fall etwas verpasst, allein die neidischen Blicke der Cellianer beim fahren durch die FuZo =) :] Natürlich auch massenweise Spare-Ribs...


    IMTYA hat übrigens geschwächelt. Nur ein Teller Ribs... 8)


    War ein lustiges Treffen!

  • Hab ein paar gemacht, aber bin grad zu faul da welche hochzuladen ;) Morgen mach ich das. Aber wir hatten jede Menge Digicams...

  • So Leute, ich bin auch wieder aus der Disco zurück :)
    Ich bin echt fertig jetzt und lege mich erstmal hin ...
    Nebenbei lasse ich aber noch die Bilder hochladen und lade auch nen Zip File hoch später am Abend noch das sich die Leute die Bilder alle saugen können
    Das treffen war auf jeden Fall nen voller Erfolg
    Waren zwar etwas wenig Leute da aber so 20 Peoples waren wir auch :)
    Und das hat auch locker gereicht ...
    Morgen gibts auch noch nen kleinen Bericht von mir :)


    Also wie gesagt, morgen früh kommen dann irgentwann die Bilder und der Bericht :)

  • Marc und ich sind auch gerade heimgekommen. Der Typ in der Disco hat ja noch voll die Show abgezogen 8o ... einfach unglaublich der Mann. Am 31.10. ist der wohl nochmal in der Rent a Pocher Show und macht wieder solche hirnverbrannten Sachen mit sich und seinem Körper ;).

  • ich fand's voll geil! vor allem die Ausfahrt :D Das war spaßig.
    Das Essen war auch super.


    Mach mal einen Termin für 2006 :D

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    ich fand's voll geil! vor allem die Ausfahrt :D Das war spaßig.
    Das Essen war auch super.


    Mach mal einen Termin für 2006 :D


    Najo, das mit dem Termin wird wohl noch etwas dauern :D

  • Was machen die Bilder?

  • Die Straßen in der Innenstadt waren nenen wir es "etwas" uneben aber sonst sehr lustig !


    Zitat

    Gegen wie viele Verkehrsregeln haben wir eigentlich gerade verstoßen ?!



    Bilder folgen nacher wenn wir von der Infa wieder da sind !

  • Also die Bilder sind jetzt alle bei mir online :D
    Nur leider funzt das mit dem Zip file noch nicht so ganz ...
    Das muss ich nochmal neu machen und vielleicht in 2 Etappen hoch laden :(


    Die Bilder findet ihr hier


    Sind übrigens sehr sehr geil geworden :D


    Vor allem das hier :D


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/img/flotwisterfogger.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!