Forumstreffen in Celle die 2te am 29.10.05 :)

  • Mit welchem Betrag beteiligen sich die Leute am Essen, die nicht übernachten? Bin zu faul alles durchzulesen ob das schon mal gefragt wurde 8) :]


    Morgen noch putzen, saugen und US Sirene einbauen, dann geht´s Loooohoooos! =)

  • jonas (Clubmitglied) kommt mit, aber bei mir als Beifahrer.


    wann gibts denn eigentlich essen? ich hab das nicht so richtig kapiert was eigentlich abgeht. Machen wir gleich die Ausfahrt?

  • Hi, wie alles im leben scheiße tztz,
    Also kurz geschichte gestern Do. wurde bekannt gegeben das mein Ausbildungs Betrieb schließt ... 3. Lehrjahr ....
    Dann Fahr ich gefrustet nachhause in Fallersleben also nach 5km fahrt gibts nen lauten Knall und meine rechte Scheibe fällt raus... FUCK!
    Dann ab zu Kühl Teile bestellen.
    Natürlich Teile nicht lieferbar, heute nochmal in Wob alles nachgevorscht nicht lieferbar MANN!
    Ebay sei dank fahr ich morgen nach Berlin so nen scheiß Ersatzteil kaufen!
    Zu dem muss ich ja noch wie gesagt, morgen 2 Anlagen aufbauen!
    Dann kommt noch eine Freundin aus München angereist.
    Ich denke ich werde wenn sowie so erst gegen 17- 19 uhr da sein aber lieber Spät als garnet :P


    wünsch euch nun ne gute Nacht mfg sven !



    PS: was ist morgen noch geplannt damit ich euch finden kann (achja mein audo wird sehr dreckig sein ;(

  • ist denn morgen überhaupt jemand in GF auf dem Parkplatz?
    ne zeit habt ihr uns ja eh nicht gesagt...
    langsam wirds zeit, sonst fahren wir da gar net vorbei wenn wir nichtmal ne Zeit bekommen

  • ich komme auf jedenfall!


    hab heute das auto noch schön geputz und ausgesaugt.


    morgen versuche ich noch den kofferraum sauber zubekommen und die scheiben müssen auch noch gemacht werden. dann kann es auch losgehen.


    werde dann morgen gegen 13-14h aus HH dann losfahren.


    man sieht sich ;)

  • Zitat

    Original von G4SE
    Mit welchem Betrag beteiligen sich die Leute am Essen, die nicht übernachten? Bin zu faul alles durchzulesen ob das schon mal gefragt wurde 8) :]


    Morgen noch putzen, saugen und US Sirene einbauen, dann geht´s Loooohoooos! =)


    Also irgentwie checke ich das nicht so ganz ...
    Das Essen ist ja nicht kostenlos
    Das steht aber auch im ersten Post bei mir
    Wir machen das treffen ja in meinem Hotel
    Dort haben wir SpareRips und Pfannkuchen für euch bereit ...
    Kommt halt drauf an wer was haben will
    das ganze wird dann zu günstigen preisen abgegeben
    Aber es ist halt immer noch ein Restaurant und so muss schon jeder für sein Essen und die Getränke bezahlen ...
    Das sollte wohl eigentlich jedem klar sein
    oder habe ich da jetzt was falsch verstanden an deiner Frage ???

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    ist denn morgen überhaupt jemand in GF auf dem Parkplatz?
    ne zeit habt ihr uns ja eh nicht gesagt...
    langsam wirds zeit, sonst fahren wir da gar net vorbei wenn wir nichtmal ne Zeit bekommen


    ... irgendwo weiter vorn steht 14:00


    ich werde aber nicht auf dem BKL Parkplatz sein... komme auch später... (leider)


    ich glaube sonst wäre nur noch der KevinIB und ich denke nicht, dass der sich alleine vorm treffen treffen wird ;)


    also denke ich, daß ihr durchaus durchfahren könnt :)


  • Das mit der Abendverpflegung hab ich so verstanden dass das für Gäste gedacht ist, die auch ein Zimmer belegen. Es ist mir schon klar dass es nicht kostenlos ist, aber wie schaut das denn aus? Buffet? Gibt´s ne Pfannkuchenflatrate? (nicht nur bei Spare Ribs) und für welchen Preis...

  • ja, das können wir alles dann morgen vor ort klären ...
    Da muss ich erstmal sehen wie günstig ich das machen kann ...
    Das Essen ist aber für alle gedacht und nicht nur für die Leute die auch bei mir schlafen ...
    Es sollen ja alle etwas zu essen haben ...


    Das mit der Ausfahrt müssen wir mal sehen
    Erlich gesagt habe ich da nicht so die lust drauf wegen dem Platten diese Woche und so weiter ...
    Aber ist kein problem, können wir trotzdem gerne machen
    Vor allem halt wenn gutes Wetter ist :D
    Das können wir dann aber auch vor ort besprechen ;)

  • Ausfahrt ist ein muss genau so wie gutes essen.

  • find ich aber auch. ohne ausfahrt ist das ja hohl. ich denk du hast schon ne route?
    mal sehen ob sichs noch lichtet, aber ich habe hier jetzt kleine wölkchen :(

  • hehe
    Jaja
    Blos keine Panik :D
    Das steht doch alles schon fest
    Ich wollte euch ja auch nur mal nen bisschen Angst machen :D
    Wir werden alle genau durch die Innenstadt düsen :D

  • Werden uns hier auch langsam fertig machen und uns dann bis zum Hotel duchschlagen ! :D

  • So bin wieder zurück heute morgen mit Daddys 2 Liter TDI nach Berlin gefahren kompletter Tank ist nun leer Durchsnitzgeschwindigkeit 132 :D
    Schnitt verbrauch 10.8 L :D nun gehts dran frenster einzubauen und Anlage aufzubauen ;)
    Also bis denn mfg sven!



    PS: wir haben 3 stunden und paar min gebr. von gifhorn nach Potsdam :)

  • na siehste ... dieselpower halt :D


    wird schon ess nur noch mein joghurt und dann bin ich bei dir schatzi ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!