Forumstreffen in Celle die 2te am 29.10.05 :)

  • Tatort GF:
    Gestern wurde ich bei der ausfahrt von GF angehalten (nix eingetragen weder das Fahrwerk oder die Felgen!
    FUCK FUCK FUCK!
    Aber das schlechteste ist das ich in eine aussparung fahren musste (weg am Straßenrand) und mir meine V5 Lippe erst mal zerkratzt habe so ne Scheiße!
    Also ich gleich nach dem haltenmeines Auto raus gerannt und geguckt was alles hin ist, dann kam auch gleich der Polizist und meinte oh das Tut mir leid bei ihrem schönen Auto! Ich antworte nur: naja SCHEIßE alles neu lackiert und alles neu eingetragen er wiederum: naja kann man eh nix machen, einmal Fahrzeugpapiere und Führerschein!
    Also ich hingegeben und er gleich dadrauf was haben Sie da für Felgen Fahrwerk etc ich ihm alles erklärt bla ne Kopie vom alten Fahrwerk und von meinen 17 Zoll Felgen rausgeholt was macht der Dösel sieht nur 225 lol das hat ihm gereicht meinte er gute weiterfahrt!
    Bor ein schweine glueck werde gleich morgen mal wieder alles eintragen lassen gehen!




    Schöne grüße von Sandra und Sven Wir lassen ausrichten das wir mal echt dolle müde waren weil sie ja erst aus München kam und ich ja schon früh um 6 unterwegs war!



    Aber trotzdem für die kurze zeit wo wir dabei waren war es echt Gut ;) Nächstes mal komme ich ohne Frau :D


  • tztz.... da muss ich wohl mal mit dem Polizeichefsprechen, dass er seine mitarbeiter nicht im Griff hat :D :D



  • boah geil... wer hat denn soooo geile Bilder geschossen :D :D


    aber... doie Bilder kann man nicht seitwärtsscrollen, wenn sie im neuen Fenster angezeigt werden.... (leider)


    kannst du nochmal ein Zip oder rar hochladen kannst ja putfile oderso nutzen, dann bekommst du kein traffic problem... :D

  • ROFL
    Nen Traffic Problem bekomme ich eh nicht :)
    Ich habe die Bilder gerade mal alle in 640x480 konvertiert
    Die habe ich auch alle schon hochgeladen
    Ich erstelle jetzt die Bilder neu auf der Homepage das alle in der richtigen Größe sind und die großen Bilder lade ich dann als 2 zip dateien hoch ...

  • Hier habe ich mal nen Zitat von meiner Homepage
    Genau so habe ich das als News auf meiner Homepage



    Bilder findet ihr natürlich noch viel mehr dann auf meiner Seite und die .rar Dateien müssten auch so in 40 Minuten oben sein ...


    Edit:
    Dazu nochmal ne Info an euch
    Das Video was ich meinte gestern ist das hier
    http://www.turboice.de/downloads_auto108.html
    Schaut euch das mal unbedingt an ...
    Dann wisst ihr was Geschwindigkeit ist !!!


    Edit2:
    So Leute, ich bin fertig mit dem hochladen
    Hier die Dateien mit den großen Fotos !!!


    Datei 1
    Datei 2

    3 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Bin ja froh das wir net angehalten wurden auf der Heimfahrt, allein das fahren sie mal rechts ran ist bei mir ja schon n Problem....scheiss Straßen in Celle ! :D


    Aber war ja n lustiges Treffen !


    Zitat

    Schöne grüße von Sandra und Sven Wir lassen ausrichten das wir mal echt dolle müde waren weil sie ja erst aus München kam und ich ja schon früh um 6 unterwegs war!


    "Müde" heißt dass ?! Schön blöd oder für 150,- € x 2 ! :D Nur um sich zu "unterhalten" ?!

  • ROFL


    ich habe mir grade das Ost/West Video angesehen :D...



    mann mann mann... ist doch wohl logo dass Polen da oberhalb von Hamburg liegt :) sonst wärs ja mitten in Deutschland :)


    Was einem die Straßenschilder am Berliner Ring alles so verraten :D

  • TurboIce:


    ich glaubne die Archive sind unvollständig... zummindest meine Bilder, die auf deiner page zu sehen sind, sind nicht drin oder ich habe sie übersehen :)


    Die Bilder von mir fangen alle mit P an. die Bilder im Archiv haben im Dateinamen als ersten Buchstaben maximal ein I


    PAtrick

  • Ja, das stimmt wohl. Hat Thomas mir auch schon gesagt. Die Nachtaufnahmen fehlen zb, wo jedes Auto einzeln abgelichtet wurde!


    Bitte noch ein drittes ergänzendes Archiv online stellen!

  • Ups :(
    So nen mist
    Habe ich doch echt mal vergessen :(
    Wird sofort nachgereicht :)
    Bin gerade am hochladen ...


    Edit:
    So, hier habt ihr :D


    Datei 3


    Ich hoffe jetzt ist alles dabei :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Jups, das Bild ist wirklich sehr schön geworden :)
    Schade das ich nicht mehr meine Sommerreifen drauf hatte ...
    Das wäre sicher sehr geil geworden ...
    So siehts ja bei mir eher nicht so hübsch aus ...

  • Werde mal bei uns schauen haben auch so schöne Spots dann kann man das auch mal hier machen !


    Aber dann muß Flo mit dem "Zauberbus" mitkommen ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!