Saisonende Bayernsection - 02.10.05 Audi-Town

  • Servus Leut leider muß ich an Korb geben schaffe es net mitzukommen :( aber es nächste mal wieder 8)

  • Ich würd sagen wir treffen uns wie geplant auf dem Parkplatz, da sind auch Unterstellmöglichkeiten, und dann können wir ja weiter zum McD fahren, da werden wir dann auch nicht nass.


    Hoffentlich stehen dann nicht der Ben, Ed und wir drei Augsburger alleine da wenn das so weitergeht mit den Absagen X(

  • polo und jan kommen auch sicher =)


    - inferdingsbums :D
    - infothospot
    - chiefjustice
    - DerEd
    - DerBen
    - JanBahn20V
    - Polo_9N

  • OK Leute! Freut mich dass ihr euch etz endgültig entschieden habt! Ich hab mich etz größtenteils aus der Diskussion rausgehalten! Wann wollt ihr euch denn dort treffen? Ich werd um ca 11 oder 11.30 bei meinen Verwandten erstmal ankommen! Dort muß ich erstmal bissi bleiben! Wann trefft ihr euch und wie lang habt ihr vor zu bleiben?

  • Um 12 soll's wohl losgehen, frag mich aber nicht wie lange wir da sind oder was wir dort machen. Laut Ben fahren wir irgendwann zum Mc zum futtern, mehr weiß ich aber nicht, kommt wohl auch auf's Wetter an.

  • lol....ich mach mich dann so langsam mal auf den Weg, muss auch noch tanken gehen. Bis später dann...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!