Saisonende Bayernsection - 02.10.05 Audi-Town

  • Hier die neuste Liste:


    - Infernaleternal
    - DerBen
    - JanBahn20V
    - DerEd
    - Roland
    - Nevkem
    - DerMichi
    - chiefjustice
    - chrisreal
    - Polo_9N
    - Infohotspot


    Sorry Leute, aber von mir aus bis Ingolstadt sind es doch ein paar Kilometer!!Da der Michi nun noch abgesprungen ist und mich somit nicht abholen kommt, 8) :] zudem bei uns das Wetter übelste kanone scheiße ist, bleiben Christiane und ich zu Hause. Und fahren ins hoffentlich trockene Eisstadion ( EVR : Wolfsburg :D ) Zudem werden es ja nun fast nur noch 10 Autos!!


    Man sieht sich dann wieder auf den Treffen nächstes Jahr 8) offentlich umgebaut ( Golf) !!!


    Viele Grüße ( ned sauer sein) , man ört sich am Computer


    MFG mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von DerBen
    warum war mir klar das du absagst :D


    Das ist nicht fair ich wäre GERNE gekommen besonders weil ich mich aufn Martin & Freundin gefreut hätte !


    Bei mir gehts erst später leider leider ?( ohne hin und her sonst wäre ich am start gewesen !!!!!




    Michi

  • Also ich bin so oder so in Ingolstadt! Werde mitm Passat runterfahren!
    Sagt mir bitte rechtzeitig bescheid wenn das Treffen überhaupt noch stattfindet!
    Denn z.B. fürn Ben (hier aus Nürnberg) einfach so nur nach Ingolstadt zu fahren um sich mit 10 anderen Autos zu treffen und nach 1 bis 2 Stunden wieder heimzufahren... Ich weiß net ob das Sinn der Sache ist!
    Wenn ich nicht sowieso dort gewesen wäre, hätte ich auch abgesagt! Denn bei so einem Wetter macht ein Treffen kein Spaß und eigentlich auch keinen Sinn!
    MfG

  • hey ed, heul net rum du zipfi :D


    der jan und ich fahrn auf jedenfall runter, die augsburger kommen auch und da polo schläg a auf. treffen findet statt und ende der diskussion ;(

  • Zitat

    Original von DerBen
    hey ed, heul net rum du zipfi :D


    der jan und ich fahrn auf jedenfall runter, die augsburger kommen auch und da polo schläg a auf. treffen findet statt und ende der diskussion ;(


    Ich glaub mal du solltest dir ne Brille kaufen! Ich hab nur meine Meinung gesagt und nicht rumgeheult! ?(
    Wollt dir nur was gutes tun! Da kann man auch mal DANKE sagen! ;)
    OK ihr zipfis, dann bis morgen!

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    ich werde dann auch nicht kommen. DerEd hat recht Ben. ;( ;(


    etz mach kein scheiß, bist aus zucker oder was :(



    wenn ihr so weitermacht verlag ma des treffen nach herzogenaurach in´s adidas parkhaus ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()


  • Wie sagst du immer so schön : Ich fahr doch keine 500 km wegen ein paar autos die ich schon kenne :P


    Das Wetter is a scheiße


    edit: Ne lass ma da fahr i a ned hi

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • oarsch :D
    _____________________________



    mädels, was haltet ihr davon das treffen wirklich nach nbg bzw, herzogenaurach zu verlagern ????


    da kenn i wenigstens alternativen wenn des wetter scheiße is was ma machen könnt, und in ingolstadt tät mer halt doch am mac im westpark rumsitzen :baby:


    ingolstadt ham wir ja nur ausgewählt weil´s zentral liegt und für alle ca die gleiche wegstrecke zurückzulegen ist.


    und da die ganzen südbayern ja mittlerweile abgesagt haben ...... :]


    was meint die augsburger fraktion dazu ????

  • Ich komm auch nach NBG, mir egal....oder eher lieber als IN :]
    Nee passt schon, wie gesagt, ich kann nach IN oder NBG fahren...je nachdem wozu sich die Mehrheit entschließt.

  • also nach Nürnberg fahr ich net, weil ich ja wie schon mal gesagt um halb zwei zum Fußball muss :rolleyes:

  • - Infernaleternal ?
    - DerBen nbg
    - JanBahn20V nbg
    - DerEd IN
    - Nevkem IN
    - chiefjustice ?
    - chrisreal ?
    - Polo_9N nbg
    - Infohotspot ?

  • Die Augsburger kommen nach IN, aber N is dann doch noch ein gutes Stück weiter....


    Ich hoffe es bleibt dabei mit dem Audiparkplatz ;(

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Die Augsburger kommen nach IN, aber N is dann doch noch ein gutes Stück weiter....


    Ich hoffe es bleibt dabei mit dem Audiparkplatz ;(


    naja, die 100 km :D


    was mach mer wen´s pisst ??? kann sich dazu evtl. mal ein ingolstädter äußern ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!