Posting in nem Honda Forum - Neid oder krank ? Honda Vs. VW *kopfschüttel*

  • @ VW-MaTsE und Infernaleternal Gut zu wissen, ich kannte den 150 PS TDI bisher nur als 2.5 TDI und nicht als 1.9 TDI.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Ach der will sich nur wichtig machen. Hier ein weiterer Thread von ihm http://www.maxrev.de/ftopic956.htm.


    man beachte: " bis 170 auf der Landstrasse", sehr primitiv! Ich hoffe der muss seinen Lappen bald abgeben.


    MfG


    90Pferde

  • Zitat

    Original von 90Pferde
    man beachte: " bis 170 auf der Landstrasse",


    die sind ja gleich beisammen =)
    so ein Weichei :baby: ?(




    Ironie-Mode off :D

    white rabbit 1999 - 2009


  • Bei sowas sollte einfachder Lappen eingezogen werden, wenn sie Rennen fahren wollen sollen sie auf den Ring gehen. :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • herrlisch :D - hab mir mal ein paar "Renn-Threads" durchgelesen..


    wie schnell die alle sind - mit 120 PS 225 km/h mit den Mühlen...


    aber ehrlich gesagt habe ich auch keine ahnung von honda. :D - muss ich auch net :baby: 8)



    proll mod on*
    bei uns geht die richtig geschwindigkeit ja rest ab 230 los.. :D :]
    proll mod off*


    und die admins sind am besten... :P - gibts dort auch vernünftige user.. :O *kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    @ VW-MaTsE und Infernaleternal Gut zu wissen, ich kannte den 150 PS TDI bisher nur als 2.5 TDI und nicht als 1.9 TDI.



    Gruß Timo (Golf_IV)


    1.9 TDI beim G IV:


    90, 100, 110, 115, 130, 150 8)

  • Zitat

    Original von 90Pferde
    man beachte: " bis 170 auf der Landstrasse", sehr primitiv! Ich hoffe der muss seinen Lappen bald abgeben.


    Naja eben im Fernsehn hatten Sie einen Golf gezeigt der auf der Landstraße bei 214kmh von den GrünWeißen rausgeholt wurde ;-)....


    auch die Landstraßen Schumis gibts halt bei jeder Marke......

  • Das mit der Endgescwindigkeit ist bei den Hondas schon heftig mein kollege hat nen 125 PS CRX und der fährt auch 210 .....


    Aber trotzdem sind alle die da reingeschrieben haben nur kleine kinder , allein die Admins und Mods , wie die ihren Senf dazu geben von wegen : "Repekt du hast nen Golf versägt"


    Ausserdem macht das gewicht ganz schön viel aus , selbst wenn der Golf 150 PS gehabt hätte wiegt er fast das doppelte von dem Civic .....


    Nen leergeräumter golf 2 G60 oder leicht getunter einser GTI würde die genauso wegputzten .....(sogar ein käfer ....)


    Aber das was die da machen sit echt peinlich und das war ja auch kein einzelfall dadrunter stehen ja noch ähnliche threads (ca 5) : alle VW gegen Honda

  • Zitat

    Original von porschewheels
    [disch (man ist doch nicht nur auf der Straße um Rennen zu fahren) -


    Wie jetzt? :]

  • Das halbe Forum scheint als Witze-Thread zu taugen.


    Meinen "RESPEKT". :)


    Zuviel Kino geschaut die Jungs.


    Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass das den ganz normalen Wahnsinn auf unseren Strassen widerspiegelt.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Zitat

    Original von Pendler
    Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass das den ganz normalen Wahnsinn auf unseren Strassen widerspiegelt.


    Du sprichts mir aus der Seele - wenn man bedenkt, dass einem so ein Vollidiot mit 170 Sachen bei regennasser Fahrbahn auf der Landstrasse entgegen kommt - Kopfschüttel! X(


    Und dann wundert man sich bzw. regt sich darüber, wenn in den Nachrichten wieder mal ein Bericht von einem Diskounfall mit 4 Toten kommt! ?(


    Aber das Allerschlimmste ist: Die Unfallverursacher kommen fast immer mit einem blauen Augen (Schwerverletzt) davon und die "Unschuldigen" sterben!


    DerAlex
    :D - Also ich bin auf der Strasse um von A nach B zu kommen - zwar mal etwas "zügiger" als erlaubt und der ein oder andere "Sonntagsfahrer" wird auch mal überholt - aber Rennen kann man mit einem 1.6er eher keine fahren! ;)

  • Zitat

    Was der Fahrer des Golfes nicht ahnen konnte, ist das in meinem kleinen ED6 gemütliche 150PS schlummer.


    Was fürn Depp... und das nennt der Leistung??


    Leistung geht bei mir erst ab 200 PS los... alles drunter ist einfach nur gemütlich bis Standard!

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • Zitat

    Original von porschewheels


    DerAlex
    :D - Also ich bin auf der Strasse um von A nach B zu kommen - zwar mal etwas "zügiger" als erlaubt und der ein oder andere "Sonntagsfahrer" wird auch mal überholt - aber Rennen kann man mit einem 1.6er eher keine fahren! ;)


    Ich glaube das hat sich noch nicht rumgesprochen.Fehlende Leistung wird duch Wahnsinn ersetzt. Habe ich hier im Forum gelernt bzw. gelesen 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!