Phat Wheels (100 Speichen Felgen) Eintragung??

  • soviel nur zu dem thema dass es angeblich keinen interessiert du kleiner loser :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • benny du bist hier der einzigste looser:) wenn du möchtest können wir uns ja mal privat treffen zu einem romatischen date dann zeig ich dir wer der looser ist :D :D


    und dann haste bestimmt nicht mehr so ne grosse klappe!

  • Zitat

    Original von pr0mo
    benny du bist hier der einzigste looser:) wenn du möchtest können wir uns ja mal privat treffen zu einem romatischen date dann zeig ich dir wer der looser ist :D :D


    und dann haste bestimmt nicht mehr so ne grosse klappe!



    im englisch unterricht nicht aufgepasst od nur hauptschule? :D

  • du musst echt ein armes würstchen sein dass du auf so ein niveau daherkommst =)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • sry ich war leider nur auf der baumschule du musst mein englisch entschuldigen!

  • Zitat

    Original von pr0mo
    benny du bist hier der einzigste looser:) wenn du möchtest können wir uns ja mal privat treffen zu einem romatischen date dann zeig ich dir wer der looser ist :D :D


    und dann haste bestimmt nicht mehr so ne grosse klappe!


    Bei einem evtl Treffen setz ich 250,- € auf Benny! =) =)
    [SIZE=7]
    Werde Ihn dann nämlich dahin begleiten! :D :D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • du hast doch damit angefangen, und mir ist das auch einfach zu dumm mich hier weiter mir euch zu streiten ich weiss das wenn wir angesicht zu angesicht stehen ihr euch in die hose pissen würdet wie alle und kein wort mehr sagen würdest erst recht der ben:)


    der sieht schon so richtig lächerlich bauerhaft auf seinem foto aus:)

  • Zitat

    Original von pr0mo
    du hast doch damit angefangen, und mir ist das auch einfach zu dumm mich hier weiter mir euch zu streiten ....


    Dann geh doch

  • Zitat

    Original von Boozer


    Dann geh doch


    Eben. Wenns dir hier bei ehrlichen Leuten nicht gefällt, dann zieh Leine. Sowas wie Dich brauchen wir hier schlichtweg nicht.


    *closed*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!