Golf IV GTI 5V gestohlen

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :D


    Das ist ja echt selten dass die autos wiedergefunden werden!!! Cool!!!

  • Hauptsache der Jeti ist wieder da - nicht vergessen, die Schlüssel vom Schreibtisch zu nehmen in Zukunft. =)

  • Sooo...,


    habe nun mein Wagen sehen können..., 2 Min. die Luft angehalten, tiiief durchgeatmet und gedacht es hätte schlimmer kommen können.


    Komplettlackierung empfehlenswert, neue Reifen, Felgen aufarbeiten lassen, Motor auslesen lassen, da die Motorblockleuchte an ist, intensive Innenreinigung.


    Hört sich jetzt vielleicht schlimm an, dem sehe ich aber recht gelassen entgegen, Gedanken mache ich mir nur um meinen Motor, aber erst einmal abwarten, bis ich den Wagen wieder habe.


    Erst kommt der Gutachter meiner Versicherung, erstellt sein Gutachten, gibt die Zahlen durch und dann wird kalkuliert, Gutachten und Wertermittlung.
    Solange muss ich aber den Wagen noch stehen lassen :-(((


    Ich hätte am liebsten sofort meinen Wagen mitgenommen, nach Brüne, VAG, Motor auslesen, danach Innen- und Außenreinigung, und und und ...


    LEUTE glaubt mir an dem Tag an dem das Alles passiert ist, sind solche Dinge passiert, die eigentlich nie hätten passieren dürfen. Als hätte es der Teufel so gewollt.


    Allen Leuten erst einmal ein herzlich Dankeschön für die Glückwünsche


    Viele Grüsse
    Andrea

  • Original von Rondras
    mal ganz ohne wertung :
    wer klaut denn heute noch nen 4er golf



    so blöd wie's klingt: "zwei Schwarzafrikaner"


    :-))) * LOL*,
    ich hau mich weg, sorry habe ich gerade erst gelesen.


    Gruß Andrea

  • Also erstmal Glückwunsch dass der wieder da ist...aber mal ne ganz doofe frage (ohne den teufel an die wand malen zu wollen) keiner weiss wie die den wagen getreten haben, was passiert eigentlich wenn du in einem monat plötzlich nen motorschaden hast oder ne kaputte kupplung....bleibst du dann auf den kosten sitzen? :(

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Gut nur das die Polizei die Diebe geschnappt hat und das sie nicht in deine Finger gekommen sind, gell? :D


    Komplettlackierung empfehlenswert, neue Reifen, Felgen aufarbeiten lassen, Motor auslesen lassen, da die Motorblockleuchte an ist, intensive Innenreinigung.


    Ich hätte einen Anfall bekommen!!! Die haben die Kiste ja nicht gerade liebevoll behandelt, die Schwarzafrikaner!


  • Marocs aus NL auch. :baby:


    Ich hab sogar Angst wenn ich mal in NL tanke, dass während ich zahle der Wagen geklaut ist.
    Glaub die Alus müssen runter.


    Seit die wieder drauf sind, der Wagen immer gewaschen ist und tiefer ist haben mich schon seltsame Gestalten in gebrochenem D. gefragt ob der Golf zum Verkauf stehe. Komischerweise immer an Tankstellen 8o


    Andi
    Halt durch ;) Und lass dich nicht einfach so von der Versicherung abfertigen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Kommt in TK dieses Jahr.
    Aber nur weil ich Angst um meine Frontscheibe habe und wenn es kracht eine beschichtete Frontscheibe möchte (UV Protect). :P

  • Wo wurde denn die Kiste geklaut in welchem Stadtteil von hier!"?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich hab sogar Angst wenn ich mal in NL tanke, dass während ich zahle der Wagen geklaut ist.
    Glaub die Alus müssen runter.


    Seit die wieder drauf sind, der Wagen immer gewaschen ist und tiefer ist haben mich schon seltsame Gestalten in gebrochenem D. gefragt ob der Golf zum Verkauf stehe. Komischerweise immer an Tankstellen 8o



    ist mir in Polen beim Tanken auch schon 4 oder 5 mal passiert und mein Wagen ist fast Serie..



    "Was kostet der in Deutschland?"


    "Ist der zu verkaufen?"


    "Motor?"


    "..."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!