Beiträge von andidoi

    Original von Rondras
    mal ganz ohne wertung :
    wer klaut denn heute noch nen 4er golf



    so blöd wie's klingt: "zwei Schwarzafrikaner"


    :-))) * LOL*,
    ich hau mich weg, sorry habe ich gerade erst gelesen.


    Gruß Andrea

    Sooo...,


    habe nun mein Wagen sehen können..., 2 Min. die Luft angehalten, tiiief durchgeatmet und gedacht es hätte schlimmer kommen können.


    Komplettlackierung empfehlenswert, neue Reifen, Felgen aufarbeiten lassen, Motor auslesen lassen, da die Motorblockleuchte an ist, intensive Innenreinigung.


    Hört sich jetzt vielleicht schlimm an, dem sehe ich aber recht gelassen entgegen, Gedanken mache ich mir nur um meinen Motor, aber erst einmal abwarten, bis ich den Wagen wieder habe.


    Erst kommt der Gutachter meiner Versicherung, erstellt sein Gutachten, gibt die Zahlen durch und dann wird kalkuliert, Gutachten und Wertermittlung.
    Solange muss ich aber den Wagen noch stehen lassen :-(((


    Ich hätte am liebsten sofort meinen Wagen mitgenommen, nach Brüne, VAG, Motor auslesen, danach Innen- und Außenreinigung, und und und ...


    LEUTE glaubt mir an dem Tag an dem das Alles passiert ist, sind solche Dinge passiert, die eigentlich nie hätten passieren dürfen. Als hätte es der Teufel so gewollt.


    Allen Leuten erst einmal ein herzlich Dankeschön für die Glückwünsche


    Viele Grüsse
    Andrea

    Hallo,


    ich fange jetzt noch einmal an...


    Der Anruf der Kripo kam gestern, mit der Aussage, dass mein Fahrzeug am Dienstag morgen gegen 4.00 Uhr auf der Schützenbahn, bei einer normalen Verkehrskontrolle, entdeckt wurde.


    Der Fahrer und sein Beifahrer, zwei Schwarzafrikaner,sind langsamer geworden und haben dann plötzlich durchgestartet.
    Haben das Fahrzeug verfolgt und bei der Überprüfung festgestellt, dass das Kennzeichen nicht mit dem Auto übereinstimmt.
    Mein Auto haben Sie dann in irgendeiner Halle gefunden, wo weiss ich noch nicht, erfahre ich erst morgen, aber natürlich waren die beiden Täter schon weg.


    Lt. Kripo ist mein Auto komplett, Felgen, Recaros alles komplett.
    Das Auto darf ich erst morgen abholen, wegen der Spurensicherung, es wäre relativ dreckig ;(
    Ca. 2000 km sind gefahren worden, ich hatte ca.52400, jetzt ca 54000.


    Leute trotz der Tatsache, dass der Wagen Vollkasko hat...ich möchte mein Auto wieder.


    Wenn mit dem Wagen irgenein Unsinn gemacht worden sein sollte, übernimmt das meine Versicherung, da der Wagen ja als gestohlen gemeldet wurde.


    Ich schreibe vielleicht ein wenig durcheinander, aber mir geht zur Zeit sehr viel durch den Kopf, sorry vielleicht für meine Gedankensprünge ;-).


    Gruß Andrea

    Hallo Leute,


    ich habe den Thread wieder eröffnet, da sich eine Neuerung eingestellt hat.


    MEIN AUTO IST AUFGEFUNDEN WORDEN KOMPLETT !!!


    Die Kripo hat gestern angerufen und berichtet das der Wagen gestellt worden ist von Montag auf Dienstag morgen.


    Sorry, musss jetzt weg, später mehr :-))


    Gruß
    Andrea

    Hallo,


    erst einmal danke für das verlinken ;-).


    Der Hohn an der ganzen Sache ist natürlich , dass ich mir neue Rückleuchten bestellt habe und diese dann gestern angekommen sind.


    Schön, aber ohne Auto.


    Nein, ich weiss natürlich , dass ich das komplette Auto bestimmt nicht wiederbekomme, entweder nur noch Karosse oder überhaupt nicht.
    Glücklicherweise war der Wagen Vollkasko, aber trotzdem wäre es super, von euch, wenn jemand etwas erfahren würde.


    Viele Grüsse
    Andrea

    !!! MIT ERLAUBNIS VON ALEX !!!



    Hallo Leute,
    wie fange ich am besten an, ich probiere es einfach:


    in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 31.08.05, wurde von unserem Platz in Essen, NRW, mein Auto gestohlen.
    Die oder der Täter sind in das Büro eingebrochen, haben meinen Autoschlüssel, den ich meistens auf meinem Schreibtisch habe, gestohlen und sind mit dem Golf weggefahren und haben in aller Ruhe auch noch das Tor unten aufgeschlossen, da ich ja die Torschlüssel mit an meinem Anhänger hatte.


    Dies ist leider mein erstes und letztes Bild von meinem Auto


    Bild


    An Ausstattung hatte der Wagen eine schwarz-blaue Recaros, Xenon, 18 Zoll.


    Sollte jemand jetzt oder in der nächsten Zeit einzelne Sachen sehen oder vielleicht andere Hinweise haben, bitte ich Ihn, wenn er ehrlich ist, sich bei mir zu melden, am besten über PN oder email.


    Fragen beantworte ich natürlich auch :)


    Gruß Andrea


    P.S. Sollte das Bild zu groß sein, bitte ich um Entschuldigung, dann editieren

    Hallo,


    ich komme aus Essen und Bilder habe ich ehrlich gesagt noch nicht von meinem Golf gemacht, weiss auch nicht warum...
    Vorher hatte ich einen BMW touring, da könnte ich massig Bilder einstellen, ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches gesagt ;)


    Alex
    Andrea ist schon richtig, oder darf sich die holde Weiblichkeit nicht für Autos interessieren ???


    Viele Grüsse
    Andrea

    Hallo an Alle,


    wollte einfach einmal Hallo sagen.
    Habe euch erst vor zwei Tagen gefunden und mich dann angemeldet.


    Fahre einen Golf GTI IV 5V und möchte ihn in nächster Zeit ein wenig aufpeppen ;).


    Werde mich jetzt erst einmal durch das Forum arbeiten :P


    Viele Grüsse
    Andrea