Super E-Bay Shop mit Originalteilen...

  • Jeder VW-Händler hat mehr oder weniger andere Preise, da die im @dgar den Faktor einstellen können... der eine kalkuliert mit mehr, der andere mit weniger...

  • also wenn ihr bei vw en rabatkonto habt oder jemanden kennt der eins hat kommt ihr mit 99% der teile billiger weg.
    der polenfilter zb kostet bei dem 13.90 plus versand bei vw hab ich es letzt 8 euro irgendwas bezahlt. und soviel zum tema faire preise.


    gruß steffen

  • Habe bei den auch schon was bestellt.
    Kann mich nicht beklagen auf meine Preisanfrage hatte ich ganze 20min. nur gewartet und das Teil war gut und gerne 25% billiger als bei meinem VW-Händler hier und das incl. Versand.
    Wenn ich was von VW brauche werde ich auf jeden Fall da anfragen.
    Werde demnächst wohl mal Zahnriemen und die sachen machen.
    Da habe ich auch schon die Preise da.
    Da ist der ahw auch im schnitt 20% günstiger als mein Händler hier.
    Da zahle ich doch gerne den Versand.


    MfG

  • Habmich nochmal nach den Preisen für den kompletten ALU Dekor Umbau erkundigt. (alle Preise Märchensteuer)


    Artikel Nr. VW Wipprecht Bezeichnung


    1J0 858 601 D 37,62 38,79 Getränkehalter
    1J1 857 351 B 4J4 19,31 21,55 Aschenbecherblende
    1J0 853 190 A 4J4 24,15 21,51 Streifen Mittelkonsole rechts
    1J0 853 189 A 4J4 24,15 21,51 Streifen Mittelkonsole links
    1J0 858 607 E 4J4 25,85 23,28 Blende Getränkehalter
    1J0 858 035 B 4J4 23,05 20,95 Blende unten Mittelkonsole
    1J3 867 171 A NPX 35,92 33,62 Blende Fahrerseite (EFH)
    1J0 861 172 C NPX 35,92 29,23 Blende Beifahrerseite
    1J0 819 157 B 4J4 48,84 43,01 Heizungsblende
    1J1 858 069 G 01C 48,84 38,81 Geräteträger


    Gesamt (o. MwSt.): 323,65 292,26
    Gesamt (m. MwSt.): 375,43 339,02


    Gespart: 36,41 und weil ich soviel bestellt hab. musste ich keine Versandkosten bezahlen.


    Also bleibt als Fazit: Die Preise nehmen sich nicht viel, aber immer in über 30,- € gespart. Wenn man so ne Rabattkarte hat, sieht das wohl schon ganz anders aus. Naja wenigsten haben wir ein wenig Klarheit geschaffen und ich hab mein Alu Dekor drin...

  • hat nicht so ganz geklappt mit meiner Liste:


    Also erst kommt die Artikel Nummer, dann der Preis von VW, dann der Preis von Wipprecht und zum Schluss die Bezeichnung.


    Sorry...

  • Ich hab da mal Zahnriemen, Aeros, WaPu, Pollen-, Luft- und Ölfilter bestellt.


    Hab angerufen und es ging sogar noch gut was am Preis ;)


    Ich würde da jederzeit wieder bestellen zumal alles sehr schnell geht und die auch sehr freundlich am Telefon waren!

  • ihr glaubt doch nicht wirklich das der den kram unter ek verkauft. wenn ihr mit eurem vw dealer sprecht bekommt ihr min die selben preise. der käuft auch nur bei vw ein also kann er nicht billiger wie der rest sein.
    wir haben bei unserm vw händler ein kundenkonto auf meinen vw club laufen und bekommen auser bei karoserieteilen die selben prozente wie alle anderen großabnehmer auch. einfach hingehen und fragen was anderes haben wir auch nicht gemacht.


    gruß steffen

  • Ja, ich kenne das AH auch. Bei denen habe ich mir meinen neuen Pollenfilter bestellt. Ich hatte den dort abgeholt, da das AH nur 20km von mir entfernt ist, also praktisch gleich um die Ecke!
    Der Service war gut. Aber viel ist in dem AH nicht los, deswegen versuchen die Ihre Teile übers internet zu verkaufen =)

    The Kings of Kings

  • Hi ich habe für ca. 800 Euro an Teilen die letzten Jahre geholt.


    über die Jahre mehrere Ölfilter- Pollenfilter- Luftfilter, Anlasser, Glühkerzen, Batterie, Zahnriehmen Satz, Wapu und und und


    Immer sofort Antwort bekommen...


    Top Top

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!