Der Hurrikan Katrina.

  • Zitat

    Original von Homerius
    Ja welches Thema haben wir denn hier ?? :D :O


    Stürmische Weiber!! :] 8) :baby:


    Greetz, der Jan

  • Zitat

    Original von JanBahn20V


    Stürmische Weiber!! :] 8) :baby:


    Greetz, der Jan


    Der ist gut :D WO wir mal wieder die Weiber haben für die Ursache aller Probleme :D

  • Zitat

    Original von JanBahn20V
    Hee Jungs, bleibt doch mal sachlich!


    Wurscht isses mir nicht, was in den USA abgeht. Aber es passiert täglich so viel, auch mit Toten usw. Aber wenn es in den USA passiert, ist es immer gleich 10 mal so schlimm!! Dabei sind die ja größtenteils selbst dran schuld. Gegen die Natur sollte man eben keinen Krieg führen, ausbaden tun's wir nämlich alle. :(
    Ich seh schon, des wird zu sehr politisch. :D Also Punkt, aus.


    Greetz, der Jan


    Ist klar, mach mal N24 oder CNN an und schau Dir die Bilder an! Wenn Du dann sagst, dass war nichts, dann war der Tsunami für Dich wohl auch nur ein Fliegenschiss!


    Und was die Benzinpreise angeht, so wird am Markt zu sehr großem Teil spekuliert, wie an der Börse. Der aktuelle Barrelpreis könnte um 10-20 Dollar niedriger sein, würden sich einge Leute weniger Gewinne einstreichen (Näheres dazu hier: Focus Online)


    Wirklich traurig und beschämend finde ich die Aussage unseres Jürgen Trittin (siehe [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,372407,00.html]Spiegel Online[/URL]) wenn es um humanitäre Katastrophen geht sollte man Politik und persönliche Abneigungen mal ein ganzes Stück weit zurückstellen und Hilfe schicken, egal ob nach Puket oder nach New Orleans.

  • das ist die rechnung für mr. bush & the united states "umweltpolitik" :D !!!


    schade nur das dafür menschen sterben die dafür nichts können und diese politik nicht unterstützen und das wir hier unter dem anstieg der ölpreise leiden.


    ich hoffe jetzt schnallen die dort mal das man mit der umwelt nicht so umgehen kann.


    die usa ist umweltverschmutzer nr. 1 !!! und das war die quittung - wenns weiter so geht nur die erste - und dann wirds international... :rolleyes:

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    das hat doch alles gar nichts miteinander zu tun. sagt mal, lest ihr alle bild zeitung und wart nie in der schule ?(

  • So rondras wieder mal der behauptet wir lesen alle nur die BILD. Danke für deinen Kommentar aber wenn du so intelligent bist, dann lass uns an deinem Wissen teil haben.

  • Zitat

    Original von MadDriVeR


    Wirklich traurig und beschämend finde ich die Aussage unseres Jürgen Trittin (siehe [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,372407,00.html]Spiegel Online[/URL])


    wenn es um humanitäre Katastrophen geht sollte man
    Politik und persönliche Abneigungen mal ein ganzes Stück weit zurückstellen
    und Hilfe schicken, egal ob nach Puket oder nach New Orleans.


    Gefällt mir dein Statement und aus meiner Sicht ist dem nichts mehr hinzu zu fügen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!