Aktuelle Benzinpreise!


  • du triffst den nagel auf den kopf. =) =) =) =) =)

  • 19 Uhr, Shell Tankstelle Dormagen (bei Köln): 1,35€ DIESEL!

  • BITTE BTT... Wir wollen den Thread doch offen lassen, oder?

    Gruss Dirk

  • Arbeite nebenbei an einer Tankstelle, in letzter Zeit hatte ich anderst als sonst genung Zeit um Zeitschriften zu lesen, wircklich beängstigend die Leere =)


    Mal sehn wie lange das noch gut geht, dummerweiße lassen die Leute ihre Wut gerne mal an mir aus, vorallem die Leute die kein Plan haben wie das ganze System funktioniert, die denken ich würde da irgendwelche Könpfe drücken ?(


    Aktueller Preis: Super 1,47€


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • hab das eben im icq bekommen, sonst noch jemand?


    An alle Autofahrer!!! Am 1.12.07 soll deutschlandweit nicht getankt werden!!! beteiligt euch am protest gege die steigenden spritpreise und sagt euren freunden bescheid

  • Zitat

    Original von fussl
    hab das eben im icq bekommen, sonst noch jemand?


    An alle Autofahrer!!! Am 1.12.07 soll deutschlandweit nicht getankt werden!!! beteiligt euch am protest gege die steigenden spritpreise und sagt euren freunden bescheid


    dazu gibts auch schon nen thread ;)


    mfg tobi

  • Super kostet heute hier in Nürnberg an der Aral 1,469 je Liter.

  • Zitat

    Original von handycommander


    dazu gibts auch schon nen thread ;)


    mfg tobi


    wo? ich glaub ich brauch ne brille ^^ hatte mal die suchf. gequält aber nix gefunden.

  • dadurch dass ich anner polnischen Grenze wohne geht es noch mit dem Spritpreis ...


    Liter Diesel kostete am Samstag Nachmittag 1,17 € >>> Problem dabei ist aber, dass die Polen ja auch nicht blöde sind, bei denen würde der Liter eigentlich nur knapp nen Euro kosten aber weil Deutschland immer mehr am Preisrad nach oben dreht gehen die mit, um noch mehr Kohle zu verdienen ... wer würde es nicht tun??


    Frage wäre, ob es sich lohnen würde auf Gas umzurüsten ... wer weiß, wann da der Preis auch bis in höhere Dimensionen getrieben wird ...


    fahre z.Z. nen TDI, weil ich auch jeden Tag wie viele hier durch die Gegend tingel um zur Arbeit zu kommen ...

  • Spritpreise heute um 11 Uhr in Dortmund
    Benzin 1,38
    Super 1,39


    Diesel konnte ich nicht mehr sehen war zuschnell :D


    mfg

  • bei uns in der nähe von frankreich


    diesel 1,17 €
    benzin 1,29€
    super 1,31€

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    bei uns in der nähe von frankreich


    diesel 1,17 €
    benzin 1,29€
    super 1,31€


    Das würd ja direkt gehen ;)

  • das ja echt mal "günstig" im vergleich zu den normalen preisen!

  • Ich find die aktuellen benzinpreise super, wenn ich an morgen denke!!! :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!