Aktuelle Benzinpreise!

  • Hab vorhin bei MrWash (für 10€) zu 1.21 getankt.
    Shell etc hatten 1,24.... sind aber auf 1.22 gesunken.



    Gehts weiter hoch oder nicht?
    Hoffe die 8l reichen für die nächsten Tage :D

  • Gerade eine Aral mit mittlerweile 1,28 Super gesehen! Alle anderen wie Shell haben noch 1,24. Ich glaube ich werde nochmal für 10€ nachkippen damit ich die nächsten Tage umbekomme!


    Oder habt ihr noch Infos?

  • Hab grad für 1,239 SUPER vollgetankt... Das reicht mir dann bis Mitte Januar, hab ja bald Urlaub :D

  • Könnte es sein, dass das Tanklagerunglück in GB gestern zu einem Anstieg des Benzinpreises um sagenhafte 6 Cent geführt hat.


    Oder war das nur bei "meiner" Aral so?

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    Könnte es sein, dass das Tanklagerunglück in GB gestern zu einem Anstieg des Benzinpreises um sagenhafte 6 Cent geführt hat.


    Oder war das nur bei "meiner" Aral so?


    wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es nicht nur bei dir so war.

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    Könnte es sein, dass das Tanklagerunglück in GB gestern zu einem Anstieg des Benzinpreises um sagenhafte 6 Cent geführt hat.


    Oder war das nur bei "meiner" Aral so?


    Bei uns waren es nur 3Cent, aber hab mir sowas in der Art auch schon gedacht.....

  • 8o :( und mein Tank ist fast alle.


    Aber nach 990 km mit EINER Füllung ( noch leuchtet die Lampe nicht :D ) darf er das auch so langsam mal sein :] :D

  • Danke für den Hinweis, ich hab nur was vom Olze gelesen und nach "Diesel" gesucht. Hab keinen Überblick über die Superpreise. Aber Recht hast Du trotzdem.



    990km mit nem ARL. Hm, färhrst Du so selten schnell auf der Autobahn bzw. achtest Du generell auf den Verbrauch oder rufst Du die 150 Pferdchen selten ab?


    Ich weiß, es ist möglich auch mit dem ARL geringe Verbräuche zu Erfahren. Aber ich weiß auch wie viel er sich nimmt wenn man mal nicht auf den Verbrauch achtet und fährt als wär der Diesel umsonst.

  • Also ich muss mal wieder sagen, die Tanken in Ahaus haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Heute morgen normal Benzin 1.25€
    super war auf 1.27€


    :rolleyes:


    da fahr ich zur arbeit, was seh ich an der nächsten Tanke ( 25km von Ahaus weg ) 1.21€ normal 1.23€ super ....


    ztztz ind Münster genau das gleich.


    Hab dem kleinen gerade erstmal ne Füllung Super gegönnt :)



    Gruß aNNa

  • Freie Tankstelle in Hannover lag der Diesel bei €1,079


    ZeroZero


    Bei genau 1100 km habe ich jetzt getankt 8)


    Fahre 2x45km am Tag. Landstraße immer so 110 - 120 und Autobahn 120 - 130 km/h.
    Die Leistung wird auch mal abgerufen, ja - aber halt nicht ständig 8).


    Bei den täglichen Fahrten lohnt das einfach nicht. Die MFA schwankt dabei immer so von 4,8 - 5,2 L / 100 km, je nachdem wieviel stop&go dabei war.

  • Stimmt schon, 1080km hat mein TDIchen auch schon mal mit einer Tankfüllung geschafft, dann bekam ich Angst und habe getankt. 8)


    Aber das ist schon recht lange her. Ich fahre jetzt nur in der Stadt und auf der Autobahn und halt immer so schnell es geht. Landstrasse fahre ich selten oder nur sehr kurze Stücke und dann auch so schnell es gerade geht. Von daher geht der Verbrauch in Ordnung. :baby:



    Ein Benziner würde mir kein Spaß machen, nicht wegen dem Geld, sondern weilich ich damit wahrschienlich jeden zweiten Tag Tanken müsste :D

  • Ich kram das mal wieder hoch ... was issn los 2006 ?!?!


    Gestern hab ich für 1.22€/l voll gemacht, heute ist der Sprit auf 1,25€/l, ok das ist ja nichts neues.


    Aber, wieso haben jetzt alle Tankstellen den gleichen Preis 8o... eigentlich war es immer so das der Sprit in Ahaus( da wohne ich ) 2 bis 3 Cent teurer war als in Münster( da arbeite ich) welches 50 km entfernt ist .....


    sehr merkwürdig ....



    Gruß aNNa

  • Diese Woche ist bei uns der Preis arg gestiegen. Habe am Montag noch für 1,049 getankt jetzt kostet der Diesel 1,089... Ob das an der Sache mit dem Russland-Gas liegt!? (bei den Tschechen hat der Diesel letzte Woche 99,9 Cent gekostet, das lohnt ja echt nicht)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!