PC- und Handy Thread

  • Ich habe ein Nokia 7250i und möchte mir gerne einen VW Hintergrund oder Logo aufs Handy laden. Da man mit dem Handy leider nicht die Möglichkeit hat, über den PC ein Logo zu übertragen muss ich das im Inet bestellen.
    Ich habe mal gehört dass auf der VW Seite eine Kategorie "Mobile Service" wäre, über die ich die Logos und Hintergründe kostenlos bekommen könnte.
    Leider habe ich nichts gefunden :evil:.
    Weiß einer vielleicht eine andere Seite?


    Grüße Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • okay danke für die liste und den link


    nun eine andere Frage ich installier grad für meine Tante DSL und die hat eine Fritz Box und von der aus geh ich mit einem Netzwerkkabel zum PC, jetzt ist dieses aber nur 1,5 m lang und eindeutig zu kurz und ich wollte ein neues bestellen nur meine Frage brauche ich CAT 5 oder CAT 6? was ist der unterschied zwischen beiden?

  • Cat5 reicht
    Cat 6 ist nur besser abgeschirmt oder sowas, damit kannste dann GB und sowas machen, aber die FritzBox kann eh nur 100MB, von daher reicht Cat5 dicke.

  • kannst du mir vielleicht auch noch den unterschied zwischen patchkabel und crossover kabel erklären? und welches der beiden brauche ich

  • Ich habe ein kleines Problem Haben ja nen neuen Rechenr, bzw. neues Mainboard, neuen Prozessor usw.



    Nun mein Problem, ich habe 2x IDE HDD und einen DVD Brenner


    Am Mainboard allerdings nur 1x IDE dafür 4x SATA


    Wenn ich Eine Festplatte und das DVD Laufwerk an IDE anschließe und die andere Festplatte über Adapter an SATA findet der Rechner zwar alles aber auf das DVD Laufwerk kann ich nicht zugreifen, bzw. er sagt immer der Datenträger sei leer !



    Wie schließe ich das alles am besten an und wie stecke ich die Jumper, weil irgendwie fällt mir da nix mehr ein was ich noch versuchen sollte ?!

  • Jumper richtig gesetzt, also 1x Master und 1x Slave? Evtl. auch mal ein anderes IDE Kabel versuchen.

  • Wenn ich das DVD als Slave setzte und die HDD als Master fährt er nicht mehr hoch.... Setze ich beide als Master fährt der Rechner hoch nur sagt bei jeder CD das sie leer ist !

  • Musst mal weiterversuchen mit Master/Slave, evtl auch mal alles aus Cable Select stellen. Beides master ist auf jedenfall auch nicht gut.

  • Ich würde jemanden Suchen der bei Alice Kunde ist.


    Ich hoffe mal des passt hier rein

  • hey leute,


    ich hoffe die pc freaks untr euch können mir helfen!
    und zwar suche ich einen laptop, nur leider habe ich von der materie keine große ahnung!


    ich nutze meinen rechner eigentlich nur für:
    - internet
    - bilder/videos hochladen, ansehen, bearbeiten
    - word/exel/pp
    - dvd/cd brennen
    - vll mal ne runde cs im netzwerk zocken


    also keine großartigen anwendungen!


    habe zur zeit nen pentium 4 mit windows xp professional, 512mb arbeitsspeicher, dvd-allesbrenner, 128mb radeon 9200 grafik karte, 160 gb festplatte.


    er sollte auf jeden fall schneller als mein jetziger rechner sein! =)


    was könnt ihr mir empfehlen? wenns geht mit preis und bezugsort!


    preislich stell cih mir was so um die 800 € vor!


    hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg golf4_1020

  • tag leute


    ich bin da gestern zu einem lappi gekommen wie die jungfrau zum kind


    meine frage nunmal dazu: was macht man am besten unter den lappi wenn man damit auf dem sofa oder im bett liegt? weil finde die das es bestimmt was besseres als eine decke. was für eine tasche habt ihr so als schutz für unterwegs? was für zubehör könnt ihr mir wohl sonst so empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!