PC- und Handy Thread

  • @ DDD:


    Danke - hat geklappt - WUNDERBAR. Der Retter wie immer =) :]

    Einmal editiert, zuletzt von -zet- ()

  • Ich hab nochma ne Frage zu meim DSL. Also ich hab ja jetzt das 16k, wenn ich jetzt aber hier n Download-Programm starte und der Download läuft, hält sich die Rate relativ wenig bei 16k, dafür umso mehr bei unter 50kb!! Das geht hoch und runter, dann bleibts unten, dann gehts wieder kurz hoch nur um kurz darauf wieder runter zu gehen..
    ist das normal?`

  • Hast du WLAN? Bei einem Rechner bei mir schwankt es mit WLAN nämlich auch öfter mal, beim anderen wiederum gar nicht. Mit einem Downloadmanager hingegen hab ich dann konstanten Speed beim Dl.


    Über LAN hab ich tlw. sogar etwas mehr als die 16K.

  • Nee hab normales LAN. Laut Speedtest bin ich auch e bissl über 16k. Is halt komisch, dass das solange so niedrig is die Speed :(
    Liegt vielleicht am Programm. Aber mein Ping is manchma auch recht hoch beim Zocken (50), dann isser wieder ma 9..auf dem gleichen Server!

  • Also wenn du was runterlädst dann hängt es auch von der Gegenstelle ab wieviel die liefern kann, muss nicht nur an deiner Verbindung was sein.


    Hast du vielleicht vor kurzem DSL bei 1und1 bestellt oder umgestellt auf 3dsl?

  • Nee bin bei T-Offline. Die Usenet-Server sollten im Allgemeinen aber schon für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt sein. Es geht ja auch hoch, aber eben immer nur für 3,4 Sekunden :/

  • Hmm keine Ahnung, wie wars denn vorher?
    Vielleicht sollte der Router mal upgadatet werden :O

  • Beim 6k ging alles wunderbar, und der Router hat die aktuellste Firmware.

  • Stell den Router doch mal manuell auf 12 oder so runter, um zu testen obs dann weggeht.

  • Bei meinem Router kann ich die Geschwindigkeit nicht regulieren!

  • Ich hab den Netgear DG834B, is für 2+ ausgelegt (hab ja extra nachgefragt bei denen, er kann mit der aktuellen Firmware mit 16k umgehn!)

  • mahlzeit!


    ich hab jetzt mal ne ganz wichtige frage: :O


    und zwar bin ich auf der suche nach einem alten game, werlches vom gameplay her c&c ziemlich ähnlich ist! =)


    allerdings kann man, je nach rasse, auch solche käfer entwickeln die dann irgendwelches gift verspritzen, oder elefanten usw. ... gibt aber auch panzer und so zeugs ...


    ich denke mal jemand der das schon gespielt hat weiss gleich was ich meine!! =)


    das game ist absolut old school ich hab das früher nur gezockt 8)


    haut rein!!! 8)

  • Hallo,


    ich möchte gerne meine Firmware, bzw. MODs auf meinem D600 aktualisieren/ziehen. Habe jetzt schon etliche Seiten (Google) durchgelesen aber es scheint mir schwieriger zu sein als es scheint.


    Zumindes habe ich von sogenannten MODs gelesen, die man auf sein Handy ziehen kann. Hier soll schon pro MOD jeweils eine eigene Firmware drauf sein. So, das man nur noch schauen muss, ob die MOD für das Handy kompatibel ist. Leider konnte ich jetzt nicht herausfinden, wie man es auf sein Handy spielt? Braucht man hierzu ein sogenanntes Flash-Kabel oder geht das auch mit meinem USB-Kabel??? Wie sieht das mit der Sicherheit von neuen FWs aus? entfällt die Gewährleistung des Herrstellers hierdurch?


    Bitte um Rat


    Gruß
    Arne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!