PC- und Handy Thread

  • So, laut der Dame die ich diesmal an der Strippe hatte (wundert mich dass ich noch kein Berater wiederholt dran hatte sooft wie ich mit denen jetzt schon telefoniert hab..) war das im einen System freigeschaltet, aber in nem anderen net (wahrscheinlich dass was du meinst!). Sie versicherte mir aber jetzt, dass ich am Dienstag dafür freigeschaltet würde! (Obwohl auf der T-Com Seite und "Mein Anschluss" immer noch steht, dass 16k bei mir nicht verfügbar sei..naja ich hoffe jetzt (mal wieder) das Beste.


    Aber die konnte mir aber auch net sagen, warum ich jetzt momentan nur DSL1000 hab. Laut ihrer Aussage sollte 6000er ankommen Jetzt hab ich ne Störungsmeldung online aufgegeben, wenn die sich bis um 7 net melden nerv ich die wieder telefonisch ?(

  • Das war bei mir genauso, dadurch daß der Port nicht umgeschaltet war hatte ich ca. DSL 1000 Speed. Das wurde dann aber recht schnell umgestellt und ab dann gings auch schön schnell =) Haben mir auch 15€ für die Unanehmlichkeiten gutgeschrieben ;)

  • Shit, da muss ich ja bis Dienstag mit DSL1000 leben ?( :tongue:
    Wundert mich auch, dass der Störspannungsabstand von 11-14 auf 31 db gestiegen ist. Leitungsdämpfung liegt stabil bei 17 db..

    Einmal editiert, zuletzt von chakstar ()

  • Ich hab zwar keine pc- oder handy problem aber ein problem mit einem elektronischen Gerät also ich habe eine stereoanlage ca. 10 jahre alt aber mit 3 fach cd-wechsler und da geht das display nimma richtig. also ich hab alles bis dahin alles auseinander gebaut und seh wenn ich ganz na ans display gehe die schrift. also es ist zu dunkel. meine frage nun sind hinter dem display eventuell leds die defekt sind? oder wie wird sowas eigentlich beleuchtet

  • ich hab da mal ne freage und bin grade irgendwie zu faul um alle 232 seiten zu lesen gibts da nicht so ein programm aus dem i-net mit dem man musik aufnemen kann z.b gesendet auf sunshine live und dann wie mit dem alten kasette aufgenommen .


    mfg sky

  • Hallo,


    habe zur zeit folgendes problem, wenn ich bei google nach was suche und dann auf ein ergebniss klicke,
    bekomm ich immer irgendwelche werbung, oder werde falsch weitergeleitet zu ebay oder irgendwelchen
    anderen seiten nach den ich gar nicht gesucht habe. Nach Viren hab ich schon gescannt, und adaware
    hab ich auch durchlaufen lassen.

  • sagt mal bitte einer:


    muss ich das blöde WIN-UPDATE "Windows Genuine Advantage-Benachrichtigungen" auf meinem Rechner installieren?


    Ich will den Ruß nicht. Das meldet doch, wenn WIN XP Versionen "schwarz" sind - richtig? Was tut es aber noch? Hab keinen Bock mich von den Vögeln "ausspionieren" zu lassen.


    Ich hab nichts zu befürchten, WIN ist original, aber wie kann ich denn dieses nervige UPDATE umgehen?


    Wenn ich auf "abrechen" klick, kommt es immer wieder.

  • Das Update ist kein Muss, nach mehrmaligem Ablehnen sollte es verschwunden sein. Ich habs einfach installiert, das prüft nur ob du ne originale Windows-Version hast!

  • Zitat

    Original von chakstar
    Das Update ist kein Muss, nach mehrmaligem Ablehnen sollte es verschwunden sein. Ich habs einfach installiert, das prüft nur ob du ne originale Windows-Version hast!


    Denkst du?? Ich glaub kaum das dieses Update NUR nach der Original WIN-XP Version schaut. Wie gesagt - ich hab original XP und nix zu befürchten.


    aber das kommt mir nicht in die tüte. problem ist eben nur - wie krieg ich das weg? hab das jetzt schon 3x abgebrochen (also den instalationsassi), aber es kommt wieder.

  • Da gibts doch son Haken irgendwo "Dieses Update nicht mehr melden" bei dem Teil, hab ich eben auch weggeklickt.


    Das schöne ist ja bei dem WGA:

    Zitat

    Als Motiv macht Ars Technika die Menge an falsch erkannten, unlizensierten Windowsinstallationen aus. 20% aller Installationen würden die WGA-Validierungen nicht bestehen.


    Quelle:
    http://www.gulli.com/news/wind…eicht-bist-du-2007-02-27/

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Da gibts doch son Haken irgendwo "Dieses Update nicht mehr melden" bei dem Teil, hab ich eben auch weggeklickt.


    sorry-aber ich finde nirgends diesen haken :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!