PC- und Handy Thread

  • Ja, über Sinn und Unsinn reden wir hier ja nicht ;)


    Jo 350 vielleicht schon, aber 300 find ich schon bischen knapp dann.
    Würde aber eher zu nem 400er tendieren, wenn man eh schon was neues kauft.

  • Den PC habe ich an den Computerservice meiner Arbeit gegeben.
    Die haben nun Alles überprüft. Ja Tagan hieß das alte Netzteil.
    Die 7 Lüfter waren im Gehäuse dabei.
    Thermaltake.
    Das neue Netzteil war zu schwach und die restlichen Komponenten sind nicht zu Schaden gekommen.

  • hey!


    War am wochenende mal wieder weg und da hat mir einer haufen zeugs auf meine neues handy geladen!Sind lauter so kleine filmchen im .3gp format!
    Wirklich geniales zeug dabei... z.b. zieht sich einer ne plastikunterhose an die haut eng ist und kackt dann in die hose :D lauter krankes zeug einfach was aber trotzdem gaudi beim anschauen macht 8)


    Wo bekommt man solche sachen im netz?Da müsste es doch extra ne seite geben wo man 3gp. funmovies oder so runterladen kann?
    Habe schon welche gefunden!aber da waren 10 filme oder so drauf und nur müll wo sich einer mitm radl überschlägt oder so :rolleyes:


    MfG Stefan


    könnt auch per PN antworten

  • Viele, viele, viele Tests von Netzteilen gibt´s hier zu lesen... irgendwo muss auch erklärt sein, warum 500W eben tatsächlich nicht immer 500W sind.


    Oder einfach hier die Empfehlungen der Netzteile durchlesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • Ich habe eine Frage und zwar läuft mein Vertrag momentan aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Momentan besitze ich das Sony Ericsson D750 und bin seit 2 Jahren total zufrieden. Vielleicht hat jemand von euch den Nachfolger oder ein anderes vergleichbares Handy das ihr persönlich empfehlen würdet.
    Gruß Marcel

  • Zitat

    Original von Franz_B
    Viele, viele, viele Tests von Netzteilen gibt´s hier zu lesen... irgendwo muss auch erklärt sein, warum 500W eben tatsächlich nicht immer 500W sind.


    Oder einfach hier die Empfehlungen der Netzteile durchlesen.


    Du meinst bestimmt das hier:


    Zitat

    Kommen wir zu einem anderen Problem: Warum sind einige Netzteile so billig im Vergleich zu den hier aufgelisteten Netzteilen? Ganz klar: Man hat an den Bauteilen gespart. Bei NoName/Billignetzteilen kann man sich außerdem auf die Leistungsangaben nicht verlassen. NoName-Netzteile können problematisch bzgl. der elektrischen Eigenschaften sein -> Schlechtere Spannungstabilität, schlechtere Stützzeiten, größere Restwelligkeiten, einen schlechteren Wirkungsgrad, eher unzuverlässige Überlast- und Überspanngssicherungen und reagieren empfindlich auf Störungen aus dem Netz. Von daher ist es NICHT (!!!) empfehlenswert solch ein Netzteil in einem PC zu benutzen.


    Da hier nicht alle Netzteile umfassend behandelt wurden, solltet ihr auch in der HWLUXX-Datenbank und in den HWLUXX [printed]-Ausgaben nachgucken: Ausgabe 04/2005 Seite 94 (Netzteile für gehobene Ansprüche), Ausgabe 01/2006 Seite 86 (Netzteile über 500W), Ausgabe 02/2006 Seite 88 (No-Noise-Netzteile), Ausgabe 03/2006 Seite 78 (Netzteile der 400-Watt-Klasse)

  • Genau so sieht das aus... nicht immer nur auf die Maximalleistung des Netzteils achten, die selten gehalten wird. :baby:

  • hi leute ich brauch mal eure hilfe und zwar suche ich den patch 1.20 für black&white damit ich es zocken kann (xp)
    so nun zum eigentlichen problem ich hab zwar einen gefunden aber kann ihn nicht downloaden kann das einer machen und ihn dan mir per e-mail schiecken??
    wäre super
    gruß skyliner1987


    edit wäre an skyliner1987@yahoo.de


    und hier der link zum patch


    http://publish.electronic-arts…84274261499.php3?dlid=163

  • Hallo,
    ich habe meine zweite Festplatte (30GB IBM) einfach unter Windows formatiert.Ich wollte sie eigentlich als Backup-Platte für mein Wechellaufwerk nehmen, aber leider wird sie nach dem formatieren nicht mehr erkannt und macht nur noch Klack-Geräusche.
    Ist sie nun Elektronikschrott oder kann man da noch was machen?

    Gruß
    Jörg

  • Elektronikschrott!!!


    Solch eine alte HD würde ich auch nie als Backup benutzen. Selbst wenn sie funktioniert.


    Ab 45 Euro bekommst du gute 80 GB ( wenn man nicht mehr braucht ) HDs.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

    Einmal editiert, zuletzt von Pendler ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!