PC- und Handy Thread

  • ohmann, wenn dein golf bei einem unfall "ablebt"?


    und was machst du wenn du "ablebst" bzw. weiterlebst im rollstuhl, nur weil du wieder einen auf dick drängeln musstest? :rolleyes:


    @all.


    weiß einer wo ich den virtuellen speicher bei windows ändern kann?


    gibt es da eine faustformel, wie groß der sein muss?


    weil wenn ich Civ4 spiele, jammert der Pc, dass der virtuelle speicher voll ist...

  • "Windows + Pause" Taste drücken
    Erweitert
    1. Einstellungen Knopf
    Erweitert
    Ändern

  • :baby: danke :)


    muss man dabei was beachten? oder kann ich da wild was eingeben?

  • der virtuelle speicher sollte ungefähr doppelt so gross sein wie dein arbeitsspeicher. aber auch erst ab der grösse anfangen. also bei 512mb ram. sollte die größe 513-1024mb betragen.

  • Wenns geht den Speicher auf ne andere Platte wie das System, und auf dem Laufwerk sollte natürlich auch soviel, oder besser bischen mehr Speicherplatz frei sein.

  • Nabend, ich schon wieder...........


    .......mit einer neuen Frage........


    Ich habe ein IBM Notebook mit Intel Centrino Wireless LAN, was ich nutze um Kabellos zu surfen, was auch alles supper klappt. Wenn ich aber versuche, per FTP, meine Homepage zu aktualisieren, z.B. Bilder Upload, dann klappt das nicht, egal welches FTP Tool ich nutze. Wenn ich aber eine PCMCIA Wirelesscard installiere, die Centrino Card deaktiviere, klappt das ohne Probleme, ohne Änderungen von Einstellungen am Notebook, oder Router.


    Mein BS ist Win XP Sp2 Prof.


    Hat einer von Euch eine Idee, außer die das Notebook wegzuschmeißen ??????

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Püh, schwer, aktuellste Treiber für das WLAN drauf?


    Jep, immer den aktuellsten Stand :D und dem geht trotzdem nicht.....X(

  • Ich habe ein Problem. Ich will eine Szene von einer DVD im wma, avi oder mpeg Format speichern. Mit welchem Programm mach ich das am besten ?


    Hatte schon von Xillisoft ein Programm, aber da konnten es nur der MP Version 7 abspielen, kein anderes. Könnt ihr ein Programm empfehlen ?
    Die Szene soll standardmäßig auf jedem PC mit MP abspielbar sein... Danke !

  • Zitat

    Original von FireICE
    Ich habe ein Problem. Ich will eine Szene von einer DVD im wma, avi oder mpeg Format speichern. Mit welchem Programm mach ich das am besten ?


    Hatte schon von Xillisoft ein Programm, aber da konnten es nur der MP Version 7 abspielen, kein anderes. Könnt ihr ein Programm empfehlen ?
    Die Szene soll standardmäßig auf jedem PC mit MP abspielbar sein... Danke !


    nehm doch NERO

  • Hallo !


    Habe gerade ein Yakumo PDA von einem Bekannten hier.
    Das Problem ist, das das Gerät anscheinend einen hard-reset durchführt...also die Navi-Software ist nicht mehr danach da, wenn das Gerät aufgrund eines leeren Akkus ausgeht. Ist das normal ?

  • Jop, is normal.
    Kann man aber umgehen mit so ner Software, glaube Sprite Backup oder so.
    Der installiert den bei nem Hardreset dann automatisch neu.

  • wilderstyler,


    also mein datenkabel hat auch nur 3€ bei eGay gekostet,


    es sei denn du möchtest ein nokia stempel neben "made in china" stehen haben und dann 59€ ausgeben, dann musste in den nokia laden rennen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!