Beiträge von Floppmann

    Nabend, ich schon wieder...........


    .......mit einer neuen Frage........


    Ich habe ein IBM Notebook mit Intel Centrino Wireless LAN, was ich nutze um Kabellos zu surfen, was auch alles supper klappt. Wenn ich aber versuche, per FTP, meine Homepage zu aktualisieren, z.B. Bilder Upload, dann klappt das nicht, egal welches FTP Tool ich nutze. Wenn ich aber eine PCMCIA Wirelesscard installiere, die Centrino Card deaktiviere, klappt das ohne Probleme, ohne Änderungen von Einstellungen am Notebook, oder Router.


    Mein BS ist Win XP Sp2 Prof.


    Hat einer von Euch eine Idee, außer die das Notebook wegzuschmeißen ??????

    Zitat

    Original von -DDD-
    Müsste theoretisch über den PC mit der Nokia Suite gehen, denke ich mal.
    Ich machs über Outlook und ActiveSync, aber das geht nur bei WindowsMobile Geräten glaube ich.


    Nö, nicht wirklich.


    Erst Sync vom Handy 1 zum Computer,
    dann Sync von Computer zum Handy 2.


    Was ich suche ist ein Progi das Sync von Handy zu Handy, ohne Umweg ausführt.

    Hallo und guten Abend,


    ich habe da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich habe heute ein Nokia 8800 bekommen. Mein altes Handy ist ein Nokia 6230.Des Weiteren besitze ich eine Twin Card. Weil ich das 6230 für die Freisprecheinrichtung im Auto benötige, möchte ich jetzt beide Handys miteinander synchronisieren um auf beiden die gleichen Kontakte, Kalendereinträge usw. habe.


    Welches Programm gibt es zu Synchronisation zwischen zwei Handys, oder was für eine Alternative gibt es?

    Hallo zusammen,


    bin heute über diesen Link gestoßen


    http://www.ohost.de/go/floppmann


    Kostenloses Webhosting; 2500 MB Webspace; Traffic inclusive; 8 x FTP; 8 x My SQL; PHP; FTP; eigene Domains aufschallten und eigene Subdomain.


    Ideal um die Bilder hochzuladen um sie z.B. hier im Forum zur Schau zu stellen und das alles 100 % für lau.

    Zitat

    Original von Kaufi
    außerdem werden diese teile nicht wirklich legal sein in deutschland... weil led-standlicht ist doch noch nicht erlaubt oder?


    vor allem der satz:"Ab Kalenderwoche 04-05/2006 lieferbar " würde mich sehr abschrecken. ich bezahl doich nicht jetzt schon für sachen die ich frühestens in nem halben jahr bekomme ?(


    Naben zusammen,


    bitte nicht schlagen, aber holt mich hier mal bitte einer ab............


    ......wieso redet Ihr von Lieferung erst in ein paar Monaten ??????


    KW 04 / 05 ist doch schon längst Vergangenheit! Sind doch jetzt schon in KW8. Abgesehen davon, das es die Teile evtl. gar nicht gibt, aber wie alt ist die Auktion denn schon................


    so gesehen hast du Recht. Bei Fahrzeugverkauf bin ich verpflichtet, den tatsächlichen KM Stand anzugeben und den Unfallschaden, ansonsten würde ich arglistig täuschen..........

    kurz gesagt, ich bin jetzt der gearschte X(