PC- und Handy Thread

  • mmh also ich mach aushilfsweise auch handy einschicken zur Reperatur bei uns im T-Punkt


    du kannst es gerne versuchen aber so ich das sehe kannste dir nen neues handy kaufen...wieso haste keine rechnung ?

  • hab ich bei ebay gekauft, hab ihn schon angeschrieben.


    er sagte nur, dass es ein handy von einer vertragsverlängerung ist.
    aber nokia sieht ja anhand der serien nummer, dass garantie drauf ist.


    was kostet denn so ein display?
    man ist das bitter :evil:

  • mehr als das handy von ebay :P


    man bekommt immer ne rechnung...würde ich nie ohne kaufen! kann ja vom hänger gefallen sein...............


    also probiers halt mal. aber ich denke das wird recht teuer

  • Zitat

    Original von Zardar
    mehr als das handy von ebay :P


    man bekommt immer ne rechnung...würde ich nie ohne kaufen! kann ja vom hänger gefallen sein...............


    also probiers halt mal. aber ich denke das wird recht teuer


    ne der nokia man sagte ja schon, dass die im rechner sehen können, dass es nicht geklaut ist.


    nur fällt ein druckschaden unter garantie? oder kann denn sowas auch "einfach so" passieren?von aussen siehst du nicht einen kratzer.

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Kann auch so passieren... z.B. bei einem Hersteller für TFTs gabs das mal. Die Gehäuseschrauben wurden zu fest angezogen. Sah dann so aus wie bei Dir...


    Guck mal da: http://www.petri.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Hi, könnt ihr nen Webradio empfehlen?
    Ich höre meistens aktuelle Charts oder Songs aus den 80er und 90er.

    Gruß
    Jörg

  • z.B. BigFM: http://www.big-fm.de/


    Die senden in 128 kBit/s !


    Wenn Du Dir unter cokefridge.de den Radioplayer herunterlädst sind da schon kiloweise Sender drin und die sind auch nach Kategorien geordnet...

  • Hi,


    also nachdem gestern mein Windows nach einigen fehlermedlungen von Norton Internet Security abgeraucht ist, hab ich mir kuzerhand fix ne neue Festplatte besorgtund alles neu installiert. funktioniert alles wieder einwandfrei.
    So, nu wollt ich von meiner alten Platte auf die neue rüber holen, also die alte mit ins system reingehängt und als slave angemeldet.geht auch, kann auch auf die plate zugreifen, allerdings nicht auf den ordner eigene dateien wo meine wichtigen sachen abgespeichert sind. Kommt jedesma zugriff verweigert.


    So nun die Frage an euch, wie komme ich da ran ???


    Jemand ne Idee ???

    MfG Stefan

  • Okay, danke.
    Ich habe den Magix Mp3 Maker. Der findet auch viele Sender.
    Ich habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.
    Ich wollte eine Senderempfehlung.
    Sorry war mein Fehler.

    Gruß
    Jörg

  • Ich würds mit diesem Barts PE versuchen. Das ist ne CD, die dur dir brennen musst und dann kannst du von der booten. Das müsste dann eigentlich gehen.

  • NTFS formatiert???? und eventuell noch mit verschiedenen Benutzern????


    Dann must du den Besitz übernehmen und deine Rechte drüber jagen dann geht es....

    Gruß Andy


  • Ich hoffe du hast deine Daten nicht verschlüsselt gehabt, wenn du XP hattest, ansonsten hast du ohne den passenden Schlüssel keine Chance mehr.
    Es kann aber nur an den Berichtigungen liegen, wenn du die Daten nicht verschlüsselt hast.
    Probier dies am besten mal aus:
    Rechtsklick auf die Partition -> Eigenschaften -> Sicherheitseinstellungen -> Erweitert -> Besitzer -> Besitzer auf dich ändern, und ein Häkchen bei Unterordner etc. machen.
    Nun das durchlaufen lassen, und dann noch bei Sicherheitseinstellungen Jeder und Vollzugriff einstellen.


    MfG
    Snake

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!