PC- und Handy Thread

  • @ Chris


    XP HOME


    @ Fischi


    HÄ ?


    @ Mister


    Naja, war halt das gleiche XP drauf wie jetzt, nehme mal schon stark an das es NTFS formatiert ist.


    Wie mach ich das mit den rechten ?

    MfG Stefan

  • Problem ist, das der Punkt sicherheit nicht auftaucht !!! Die anderen 3 sind da...

    MfG Stefan

  • Wie komm ich da rein ? Hab mich noch nicht bis jetzt damit auseinander setzen muss...

    MfG Stefan

  • okay, dann werd ich mich mal fix offline begeben..., falls ich heut nimmer komm hab ich was kaputt gemacht :D




    EDIT


    So da bin i wieder. Hat alles gefunzt. Danke [Blockierte Grafik: http://show.lupoclub.at/images/smiles/icon_inlove.gif]


    Meine Frau [Blockierte Grafik: http://show.lupoclub.at/images/smiles/grml.gif] die ganze zeit im rücken weil sie noch daten von ihrer arbeit auf der platte hatt. wenn das nicht geklappt hätte, naja.... [Blockierte Grafik: http://show.lupoclub.at/images/smiles/messer.gif] wäre ich wahrscheinlich erstmal ne zeit offlne gewesen...

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • ich hatte die ganze Zeit Boxen von JBL an meinem PC hängen.


    Die habe ich nun gegen die Bose Companion 3 ausgetauscht. Einfach ein geiler Sound.
    [Blockierte Grafik: http://www.bose.de/home_audio/multimedia_systems/companion3/images/pi_companion3.jpg]


    Nun habe ich aber das kleine Problem, dass die Boxen ganz leicht rauschen (wenn kein Sound spielt)
    Drehe ich den Lautstärkeregler an dem Bose Verstärker hoch, dann rauscht es richtig dolle.


    Ihr habt doch alle soviel Ahnung von dem Hifi Krempel =)

  • Zwei Möglichkeiten:


    - ungenügende Siebung im Netzteil. Ist leider auch bei High-End-Verstärkern zu finden, da trotzdem oft billiges Schaltungsdesign. Zieh mal die Strippen vom PC ab und dreh dann mal den Lautstärkereglker auf. Rauscht es dann auch so krass ?



    - wenn das nicht der Fall ist: PC ist halt kein HiFi-Amp. Auf die Soundkarte wirkt die ganze elektromagnetische Strahlung innerhalb des PCs. Da kommt leider kein so sauberes Signal raus. Mit einer guten Soundkarte (ne alte Soundblaster, die neuen taugen net so viel) sollte sich das Grundrauschen aber minimieren lassen...

  • Ok, die JBl vorher haben ja auch nicht gerauscht.
    Man hört es auch nur, wenn man genau hinhört.


    Was meinst Du mit den Strippen vom PC ? Also einfach nur den Verstärker und die Boxen anschliessen ?

  • Ja, das meinte ich.


    Meine JBL rauschen auch (ESC 360). Das Altec Lansing, das ich vorher dranhatte, hat auch nicht gerauscht (war aber schon hochwertig).
    Wenn die Boxen hochwertiger sind, ist auch der Übertragungsbereich besser. Deswegen rauscht es mehr. Bei vielen PC-Boxen ist auch das starke Grundrauschen mittels angepaßter Frequenzweiche "weggetunt"...

  • also kann man da nix "nachregeln", also irgendwas irgendwo dazwischenschalten.
    man hörts zwar kaum, aber wenn man weiß, dass da was ist spitzt man immer die ohren ?(

  • hab n problem mit web.de kann mich nicht mehr einloggen.. naja ich wollte mir halt neues passwort anfordern.. problem bei der ganzen sache: ich habe keine alternative e-mail adresse angegeben.. wie komme ich dazu nach meiner "geheimen frage" gefragt zu werden? außer da bei der hotline anrufen? weil gar kein bock da 1,89€ / min zu zahlen aber auch hätte ich gerne meine e-mail addi wieder..wäre über jegliche hilfe dankbar...

  • Zitat


    Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden. Wenn Sie sich mit diesem Einmal-Passwort einloggen, werden Sie automatisch aufgefordert, ein neues, dauerhaftes Passwort zu vergeben.




    genau deswegen habe ich das ja auch geschrieben.. habe keine kontakt e-mail adresse angegeben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!