PC- und Handy Thread

  • Habe ein Problem mit meinem Netzwerk.
    Seit ich Win XP neu Installiert habe, dauert es ca. 1-2min bis ich nach dem Systemstart auch das Netzwerkfunktioniert. Habe schon feste IP's verteilt, hat aber nichts gebracht. An den anderen PC's im Netzwerk besteht das Problem nicht, ist wie gesagt erst nach der Neu Installation von Win XP SP2.


  • Das Problem hatte ich auch mal. Dein Benutzername bzw. dein Login-Name ist ja deine Mail Adresse. Ohne deine Mail Adresse kannst du dich nicht mehr einloggen. Hast mal probiert, trotz der nicht mehr vorhandenen Mail Adresse dich ein zu loggen ? Wenn es nicht klappt, mußt du dir leider das neue Half Life kaufen, damit du ein neuen CD-Key bekommst.

  • hab mir heute das Nokia 6111 abgeholt, nachdem ich das bei eGay ersteigert hatte :)


    Mein Fazit: etwas kleine Tasten, aber dafür kann das Ding einiges, hab zwar noch nicht alles erforscht, aber hab schon Radio gehört, Fotos gemacht, ne Runde Golf gespielt......


    Aber schönes Teil:)

  • Freut mich, dass es Dir gefällt. Wünsche viel Spaß damit, jetzt kannst Du ja machen, was Du wolltest (und noch viel mehr).

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Freut mich, dass es Dir gefällt. Wünsche viel Spaß damit, jetzt kannst Du ja machen, was Du wolltest (und noch viel mehr).


    Danke für den Tip. Hab dafür 196€ bezahlt. Wenn ich für mein altes ca. 100€ bekomme, denke ich geht das i.O.


    Was das Handy alles kann :baby:
    krank.


    kann ja über lautsprecher telefonieren etc. so wie in den usa. und endlich ein triband handy:)


    jetzt muss ich mir nur noch ein datenkabel holen =)


    merci.

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo


    Eben, drum lass ich mein Servicepack 1a drauf :D


    Ich meinte eigentlich Half-Life, aber gut :D

  • da ich ja seit heute ein "modernes" handy habe, wollt ich mal fragen ob wer schöne oder witzige töne/geräusche was weiß ich nicht hat.


    vielleicht kann mir jemand was zukommen lassen?


    oder macht einfach mal vorschläge und ich schau mal im netz :)

  • Wo liegt denn genau das Problem? Weist du nicht wo man in Excel auf Querformat umstellt oder wie?!

  • Siehe oben :baby: hab's gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Excel 2003
    Datei -> Seite Einrichten -> Papierformat -> Querformat umstellen


    Deine Zeichnung sieht auch irgendwie aus wie 2 Hochformate nebeneinander. Du willst quasi 2 A4 Hochformate auf ein A3 Querformat haben richtig?



    Edit: Ah ok :D

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Ja genau so meinte ich das - und ich hab's alleine geschafft - man mein Ego macht gerade Bocksprünge :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!