PC- und Handy Thread

  • Prima, genau das wollt' ich jetzt hören :baby:


    Im MP stehen derartige Endungen natürlich nicht drin. Mit welchem Programm konvertiert man denn??

  • Mit dem von mikSoft oder dem von Nokia...



    Kannst aber auch mal probieren, die in .mp4 umzubenennen und mit VLC abzuspielen ! Is weniger Arbeit als die Konvertiererei....

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Patrick



    ich weiss, normalerweise bediene ich mich auch selbst der Suche (bei Google sowie auch im Forum), aber wenn man von solchen Materien überhaupt keinen Plan hat, lass ich es lieber gleich bleiben :rolleyes:


    Hat jedenfalls mit dem Mik-Ding funktioniert. Leider ist die Qualität so übel, dass ich mich dieses Zeitaufwandes nich mehr aussetzen muss - sowas blödes.


    Also falls noch jemand einen Bluetoothstick brauch, kann er sich gerne bei mir melden :D


    Danke für Eure Hilfe =)



  • klappt jetzt wieder mit dem Brennen!!!!!!!


    VIELEN DANK!!! Du bist der Beste!

  • Andrea: war ja nicht böse gemeint :baby:


    Lad' Dir doch mal noch VLC runter und probier es mal direkt damit abzuspielen. Wenn Du das in AVI wandelst, gibt es Qualitätsverlust. Bei den Handy-Filmchen, wo die Quali eh schon net so dolle ist, kann das schon ziemlich extrem sein...


    Bring doch den Blauzahnstock ( :P ) wieder zurück und tausch ihn um.

  • Hilfe, hilfe :D :D


    Ich habe derzeit ein sehr interessantes Problem.


    Es werden sowohl im IE und Firefox ale Grafiken und Bilder geladen... ALLE mit Ausnahme der Bilder, die auf imageshack.us liegen.


    Kann mir da jemand helfen? Adaware und all die Programme sind durch, der Rechner ist sauber... einstelllungstechnisch wurden auch keine Veränderungen vorgenommen... :evil:


    Sehr komisch... help!


    Gruß


    Marcus


  • geh auf http://www.imageshack.us da steht dann das die Seite gerade nicht verfügbar ist. deswegen gehts ned

  • Also bei mir gehts einwandfrei, und es steht auch nix da, dass die Seite nicht verfügbar ist...


    Hab zum testen grad mal was hochgeladen, ohne Probleme :)

  • Bei mir steht da auch nichts... hochladen kann ich da aber auch nichts, gerade probiert.
    Machen die Wochenende oder was :D


    Gruß


    Marcus

  • bei mir steht: Database maintenance is currently in progress, during which time your uploaded images are recorded, but cannot be viewed.


    Maintenance will be complete at 12:30 PM PST on 02/11/06.

  • Dann warte ich mal bis morgen, vielleicht legt sich das wieder.
    Bei anderen geht es allerdings, das wundert mich. :evil:


    Gruß


    Marcus


  • Bitte.


    @ Andrea: VLC sollte das abspielen können, der spielt eh so das meiste ab was geht. Aber die Quali is bei Handys natürlich nicht so dolle.
    Würd den Stick auch versuchen umzutauschen, viele Händler machen das auf Kulanz und die im Internet müssen den sogar innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen ohne angabe von Gründen.

  • Hmm, so langsam habe ich das Gefühl, dass das Problem mit imageshack derzeit mit T-Online zusammenhängt... bei denen, die mit 1&1 surfen und EWE Tel und co geht es, hab nun schon 3 T-Online Nutzer wo es nicht geht... wäre zumindest ene Idee.


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!