PC- und Handy Thread

  • Ok, dann gehen mir die Erklärungen aus... dann hilft wohl wirklich nur noch... warten =)


    Gruß


    Marcus

  • Bei mir klappt es mit Imageshack.us. =)
    Mein Internet-Anbieter ist HanseNet. Vielleicht solltet ihr mal euren Anbieter wechseln. :]


    Andrea:
    Warum willst du deinen Stick wieder weg geben ?
    Du kannst ihn doch noch für andere Dinge verwenden, um z.B Bilder oder andere Daten zu übertragen. =)


    @all:
    Habe nen kleines Problem mit ICQ. Wie kann ich die Namen in meiner Liste Alphabetisch sortieren ? Momentan sind alle Namen durcheinander. Mir kommt es so vor, als wenn es nach Datum sortiert ist. Also den, den ich zuerst in die Liste aufgenommen habe, steht ganz oben und der letzte eben ganz unten.
    Ich will es aber alphabetisch haben. Wie mache ich das ?


    P.S.: Habe ICQ 5

  • Zitat

    Original von Jimmy
    @all:
    Habe nen kleines Problem mit ICQ. Wie kann ich die Namen in meiner Liste Alphabetisch sortieren ? Momentan sind alle Namen durcheinander. Mir kommt es so vor, als wenn es nach Datum sortiert ist. Also den, den ich zuerst in die Liste aufgenommen habe, steht ganz oben und der letzte eben ganz unten.
    Ich will es aber alphabetisch haben. Wie mache ich das ?


    P.S.: Habe ICQ 5


    wenn du deine Kontaktliste in Gruppen geordnet hast, einfach mal auf den Gruppennamen klicken, dann steht da unten "sort" -> by name

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Andrea:
    Warum willst du deinen Stick wieder weg geben ?
    Du kannst ihn doch noch für andere Dinge verwenden, um z.B Bilder oder andere Daten zu übertragen. =)


    Naja, ich hab irgendwie weiter keine Verwendung dafür, wüsste gar nicht, was ich da noch weiter austauschen sollte. Hab halt gedacht, die Bilder und Videos seien besser, nur für den Zweck hatte ich mir den gekauft.


    Seitdem ich das mit dem Stick gemacht habe, steht da dieses Bluetoothzeichen im Handy und ich weiss nich wie ich es weg machen kann?? Mich stört's zwar nich, aber ob das so normal is? Ist ein Nokia 6630.

  • Du kannst z.B. auch Bilder, die du mit der Digicam gemacht hast, auf dein PC laden und hinterher das Bild per Bluetooth auf dein Handy übertragen. =) So habe ich´s mit ein paar Bildr von mein Wagen gemacht. Habe jetzt sogar nen Gif-Bild auf mein Handy. (3 Bilder, die ständig wechseln)


    Das Bluetooth-Symbol bekommst du wieder weg, indem du es im Handy deaktivierst. (mußt mal unter Einstellungen o.ä. schauen)

  • Naja stimmt schon, die Bilder gehen eigentlich. Anbei mal Luna, genau im richtigen Moment fotografiert, das sieht so ulkig aus :baby:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/weissnicht/OT/augenzu.jpg]



    Mit dem deaktivieren scheint ziemlich tief verborgen zu sein, hab das nämlich nich gefunden. Werd ich morgen mal die Anleitung durchforsten.

  • Zitat

    Original von Andrea
    Mit dem deaktivieren scheint ziemlich tief verborgen zu sein, hab das nämlich nich gefunden. Werd ich morgen mal die Anleitung durchforsten.


    Wenn du es nicht in deiner Anleitung finden kannst, dann kannste auch hier mal nachsehen/ nachfragen. =)


    http://www.telefon-treff.de

  • WICHTIG


    Ich hab nen riesen Problem... Also ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich gemerkt das sich mein handy ins internet/wap eingeloggt hat... Jedenfalls war das ding dann 5,30 Std. da eingeloggt... Vertrag habe ich von o2, den wo man 7,95 €Grundgebühr hat und jeden Monat 100 frei sms... keine ahnung wie der heißt :baby:


    was kostet mich dieses vergnügen jetzt ungefähr? Achso, das wird doch irgendwie nach übertragenen Daten abgerechnet, oder? Muss ich dann nur die empfangenen oder auch die gesendeten Daten bezahlen?


    Zuletzt gesendete Daten: 6941 Byte
    Zuletzt empfangene Daten: 24397 Byte...


    Ich könnte heulen ?(


    EDIT:


    Achso, steigt denn eigentlich beim empfang und versenden von sms die zahl der gesendeten bzw. empfangenen Danten? Also könnte es sein, das bereits vorher die Datenzahl (nicht gar so hoch) vorhanden war?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • @ Andrea: Das Bluetooth musste schon mal ausschalten, ist zu gefährlich mit eingeschaltetem BT rumzulaufen. Wo das geht weis ich aber auch nicht, habe kein Nokia.

  • Hab's gestern vorm schlafen gehen durch Zufall gefunden =)


  • Wenn du SMS über GPRS z.B. schickst dann ja, normalerweise ist das aber nicht so konfiguriert. Eine 'normale' SMS zählt nicht zu den übertragenen Daten, MMS dagegen schon.
    Es kommt aber auf den Vertrag drauf an ob nur das Datenvolumen abgerechnet wird, ruf einfach mal bei der Kundenbetreuung an. Aber im Grunde empfängt das Handy ja Daten beim Aufbau der ersten Seite, machst du dann nichts weiteres werden auch keine weiteren Daten angefordert, von daher dürfte das nicht so schlimm werden.
    Mir ist das auch mal passiert, morgens aufgewacht und auf's Handy geschaut 8o 8o 8o 8o Browser im Display, ich hab schon voll die Panik bekommen. Dann nachgesehen, online seit 9 Stunden 8o Gleich bei der Hotline angerufen und festgestellt, das bei mir nur nach Datenmenge abgerechnet wird. Im Endeffekt hat's nicht mal 50 Cent gekostet :]

  • ich rufe da gleich mal an, will mal hoffen das es so ist wie du sagst

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!