PC- und Handy Thread

  • Komisch, die Linse haste auch schon mal saubergemacht?
    Typhoon, na ja is nicht noname aber auch nicht HighEnd.
    Keine Ahnung du was es sein kann ausser staub an der Linse und die Unterlage ?(

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Und wie konnt das passieren? Einfach Rechner steinalt, billig Netzteil? Blitzeinschlag?


    Das Netzteil ist schon sehr lang in dem Rechner (2001) und wurde in jeder Aufrüstung weiter verbaut, da es immer genug Leistung hatte (300 W)....


    Sicher ist jetzt auf jeden fall, das meine Grafikkarte und mein Mainboard schrott sind...CPU und RAM sowie HDD's funktionieren noch....

  • stimmt es das man bei umzug den dsl anschluss kündigen muss und ein neuen beantragen muss? sprich die vertragslaufzeit beginnt von vorn!?

  • Zitat

    Original von -zet-
    stimmt es das man bei umzug den dsl anschluss kündigen muss und ein neuen beantragen muss? sprich die vertragslaufzeit beginnt von vorn!?


    Nö, dafür gibts doch den "Umzugsservice" ;)

  • den hab ich angerufen und die haben mir das so erklärt. bin bei freenet. ich bin seit 4 monaten dort - und die sagten ich muss einen neuen vertrag wählen und der alte ist nicht übertragbar?

  • Zitat

    Original von -zet-
    den hab ich angerufen und die haben mir das so erklärt. bin bei freenet. ich bin seit 4 monaten dort - und die sagten ich muss einen neuen vertrag wählen und der alte ist nicht übertragbar?


    Läuft dein gesamter Anschluss über Freenet, oder nur der Tarif???


    Wenns nur der Tarif ist, brauchst da gar nix machen. Da kannst von überall mit deinen Zugangsdaten surfen. ;)

  • telefon über telekom und tarif über freenet.

  • Es gibt ja 3.
    - Telefonanschluss z.B. T.Net 100 usw.
    - DSL Anschluss z.B. DSL2000
    - DSL Tarif z.B. Flatrate, 5 GB, ...

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • ich muss doch aber die neue adresse bei freenet angeben oder?

  • also soll ich bei freenet nur eine neue adresse angeben oder wie? oder das auch nicht? rechnung bekomm ich übers internet

  • so einfach!? und da gibts kein streß? du meinst also ich geh nur auf die seite von freenet und änder dort meine daten!?

  • Zitat

    Original von -zet-
    so einfach!? und da gibts kein streß? du meinst also ich geh nur auf die seite von freenet und änder dort meine daten!?


    Jo ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!