PC- und Handy Thread

  • Und was möchtest Du nun investieren? Denke, dass eine 6600GT passend wäre. Die bekommst Du inzwischen für ca. 130,-€ neu. Im Auktionshaus vielleicht auch etwas günstiger.

  • Ich würde sagen, ne 6600GT ist schon ne gute idee, aber er sollte auch noch preisgeben, was er zocken möchte ? danach sollte man auch achten um eine passende grafikkarte zu finden.


    Bei Doom 3 bringt wohl die beste grafik noch nicht das max. an leistung, die das Spiel hergibt.



    Mfg
    Christian

  • Folgendes Problem:


    Mein Laptop ist defekt. Hängt sich einfach auf. Starte manchmal nicht etc. Auch nach mehrmaligen Windowsinstallationen und alle aktuelle Treiber ist immer noch das gleich Problem.


    Naja ab zu MediaMarkt und die werden ihn wohl zu Fuijtsu Siemens einschicken :rolleyes:


    Die Frage ist. Ich brauche das Teil auch beruflich. Kann ich auf irgendeinen Ersatz für diese Zeit anspruch nehmen ?


    Meine ganzen Daten sind auf Externen HDD gesichert, aber ich brauche halt was zum arbeiten!


    Wenn ich da auf nix anspruch habe, kann ich dann mir nen anderen für 14 Tage mitnehmen und ihn dann einfach zurückgeben ? Natürlich speichere ich dann auf dem neuen keine Daten!


    Bitte um Antworten! :)


    Vielen Dank


    Martini

  • @ Slowrider: Was willst denn investieren? Welchen Steckplatz haste aufn Mainboard drauf? AGP? Was willst du zocken können und in welcher Auflösung?


    @ Zardar: Ob du einen anderen bekommst weis ich nicht, wieso hast denn net direkt im MM gefragt?!
    Einen neuen mitnehmen und nach 14 Tagen zurückgeben wird glaube net so einfach werden, es gibt ja beim Ladenkauf kein FAG wo man uneingeschränkt nach 14 Tagen alles ohne angabe von Grund zurückgeben kann.

  • Ich mal wieder *hust* :]


    Erstmal etwas negatives.
    Ich wollte mir ja ein komplett neuen Rechner kaufen, wie einige von euch bestimmt noch wissen. Dies kann ich mir aber erstmal abschminken, da eine etwas teurere Reparatur in unseren Haus anstand, und somit werde ich meinen veralteten Rechner erstmal behalten müssen. :( :( :(


    Nun aber zu mein Problem:


    Irgendwie scheint meine Maus verrückt zu spielen. Wenn ich z.B. gerade unten rechts auf dem Bildschirm mit der Maus in gange bin, springt sie von ganz alleine, ohne das ich etwas mache nach z.B. oben links zum Bildschirm hin. Oder wenn ich meine Maus z.B. in die Mitte des Bildschirmes plaziere, sie los lasse, dann fängt sie von alleine an zu wandern. D.h. sie läuft von ganz alleine über den Bildschirm. (sehr langsam) Die Fläche, wo die Maus drauf liegt ist aber gerade. Also daran kann es schonmal nicht liegen. Außerdem bewegt sie die Maus auch gar nicht, nur eben auf den Bildschirm.


    Woran kann das liegen ? Habe eine optische Maus.

  • HILFE


    Hab folgendes Problem.
    Ich kann seit einiger Zeit Videos wie z.B. dieses
    ->http://www.chilloutzone.de/files/05103103.html nicht mehr angucken. Die Seite wird geladen aber das wars denn auch. Das Video wird nicht abgespielt. Hat das Problem schon mal einer von euch gehabt? Wäre schön wenn mir einer helfen könnte


    Danke

  • Hallo liebe Golfergemeinde :D


    Bei mir steht in den nächsten 4 Wochen eine Handyvertragsverlängerung ins Haus. Hab mir dazu auch ein paar Gedanken gemacht und wollte mir jetzt das Samsung SGH D600 bzw. das SGH D500 holen. Im Netz finde ich allerdings einen Haufen Berichte, dass das Handy nicht gleichzeitg vibrieren und klingeln kann, die Kamera scheisse ist (was mir eigentlich egal ist), die Kalenderfunktion nicht richtig klappt, das Menü teilweise falsch ins deutsche übersetzt ist, das Menü recht hakelig und unübersichtlich ist (angeblich langsamer Prozessor), man keine eigenen Mp3 Klingeltöne für SMS oder Anrufe zuweisen kann. Auch der Akku wäre wohl nach 3 Tagen saftlos und die Verarbeitung alles andere als gut 8o


    Gibt es da von Samsung aus ein Softwareupdate oder ähnliches der diese Bugs behebt? Wichtig wäre mir auf jeden Fall die gleichzeitige Klingel und Vibrationseigenschaft! =)


    Habt Ihr da (preislich erschwingliche) Alternativen für? Erfahrungsberichte zu den o.g. Samsung-Handys wäre sau geil!!! Thx :)

  • Kenne das D600 jetzt nicht, auch nicht von Testberichten. Aber das D500 hat meine Freundin und das ist bis jetzt perfekt eigentlich, also sie hat nix zu meckern an dem Teil. Ich hab mich vor Ihrem Kauf auch über das D500 informiert und nix schlechtes eigentlich im Netz gefunden.


    Wie es mit Updates aussieht weis ich nicht. Aber beim D500 ist bisher keins nötig gewesen.

  • Ich selbst habe das D500 und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Was allerdings stimmt ist, daß klingeln und vibrieren nicht gleichzeitig möglich ist. :rolleyes: Das vermisse ich auch etwas. Die anderen genannten Dinge (schlechte Kamera, nicht immer richtig deutsche Übersetzung usw.) kann ich nicht bestätigen.


    @DDD:
    Habe die Maus schon auf mehrere verschiedene Untergründe gestellt, aber das Problem bleibt trotzdem. :( Außerdem habe ich noch eins vergessen auf zu zählen. Manchmal, wenn ich hier im Forum unterwegs bin, springe ich in einen Thread von ganz alleine eine Seite zurück, ohne das ich im Browserfenster (IE) mit der Maus oben links auf "Zurück" geklickt habe. Ist doch echt nicht normal oder ?

  • Nee eigentlich net, ist das irgendsone NoName Billig Maus? Garantie? Umtauschen?


    Hab grad bei der Freundin nachgefragt mit dem Virba und Klingeln, geht tatsächlich nicht, aber stört sie wohl auch nicht wirklich sehr.

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Nee eigentlich net, ist das irgendsone NoName Billig Maus? Garantie? Umtauschen?


    Meine Maus ist von "Typhoon" (ist glaube ich NoName oder ? Umtausch bzw. Garantie kann ich knicken. Habe die Maus schon ein paar Tage. (Datum auf Kassenbon nicht mehr lesbar :])
    Habe die Treiber für die Maus auch mal installiert, aber das Problem besteht weiterhin. :(

  • Gibt schon nette günstige optische Mäuse für 9,95, die es ausreichend machen.


    Darf gar nicht dran denken, was meine vor 6 Jahren gekostet hat, die ich mir unbedingt kaufen musste, weil ich vorher innerhalb kürzerer Zeit 3 Mäuse geschrottet hatte, bei denen die Bewegung des Balles nicht mehr erfasst wurde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!