PC- und Handy Thread

  • Nee, habe leider keinen anderen Stick bzw. Handy. :rolleyes:
    Hatte mich auch gewundert, dass ich schon dieses Bluetooth-Symbol in der Netzwerkverbindung angezeigt bekommen habe, obwohl ich den Stick noch gar nicht installiert hatte. Kann es vielleicht daher kommen, dass ich den Stick bei der Win XP Installation im USB-Steckplatz drin hatte ?

  • Also die Datenträgerverwaltung sagt auch 16 GB an.

  • aber auch wenn ich hier einen link anklicke (z.b. aus der kategorie: bilder, lustiges .. dezember) werden ein paar videos in so komischen farben angezeigt. warum das denn - es öffnet sich doch dabei ein extra fenster indem das video abgespielt wird. das hat doch nix mit win media player oder so zu tun...!?


    wie kann ich die videos normal sehen!?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Nee, habe leider keinen anderen Stick bzw. Handy. :rolleyes:
    Hatte mich auch gewundert, dass ich schon dieses Bluetooth-Symbol in der Netzwerkverbindung angezeigt bekommen habe, obwohl ich den Stick noch gar nicht installiert hatte. Kann es vielleicht daher kommen, dass ich den Stick bei der Win XP Installation im USB-Steckplatz drin hatte ?


    Vielleicht ist einmal der windows Treiber drin und einmal der von dem Hersteller? Das die sich in die Quere kommen?
    Weil ich mein bei mir musste ich keinen Herstellertreiber installieren, bin mir aber nicht 100% sicher.


    @ Devil: Keine Ahnung, verstehe irgendwie bei dir gar nicht was da los ist, kannste vielleicht ein Screen von der Datenträgerverwaltung machen und es online stellen?


    @ zet: Wenn du im Browser Videos anguckst greift der meistens auch auf den normalen Media Player zu, auch wenn das nicht immer so aussieht.

  • Keine Ahnung was da los ist.
    Ich check das selber nicht.
    Jedes Programm und Tool zeigt mir was anderes an.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Nee, habe leider keinen anderen Stick bzw. Handy. :rolleyes:
    Hatte mich auch gewundert, dass ich schon dieses Bluetooth-Symbol in der Netzwerkverbindung angezeigt bekommen habe, obwohl ich den Stick noch gar nicht installiert hatte. Kann es vielleicht daher kommen, dass ich den Stick bei der Win XP Installation im USB-Steckplatz drin hatte ?


    Zitat

    Original von -DDD-
    Vielleicht ist einmal der windows Treiber drin und einmal der von dem Hersteller? Das die sich in die Quere kommen?
    Weil ich mein bei mir musste ich keinen Herstellertreiber installieren, bin mir aber nicht 100% sicher.


    Den Bluetooth-Treiber mußte ich damals auch installieren, bevor ich mein PC platt gemacht hatte. Nur habe ich jetzt auch SP2 für Win XP Pro installiert, was ich damals noch nicht hatte. Vielleicht hat es ja damit etwas zutun. Aber mich wundert es ja auch, dass ich trotz des Bluetooth-Treibers und aktiver Verbindung (blaues Symbol) keine Verbindung aufgebaut bekomme, obwohl ich alles installiert habe, was benötigt wird. (Bluetooth-Treiber und PC-Studio Software)

  • Ich brauche mal eure Hilfe und zwar. Habe ich bei meinem Laptop Win XP Home inkl. SP2 neu installiert. Aber jetzt sind die ganzen Ordnernamen in blauer Schrift. Wie kann man das wieder auf schwarz umstellen?
    Hier mal ein bild dazu damit ihr seht was ich meine.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/2338012/400_3563316462323130.jpg]

  • im explorer
    extras --> ordneroptionen --> ansicht.
    dort den punkt "verschlüsselte oder komprimierte ntfs dateien in anderer farbe anzeigen"


    JIMMY :


    wie kommst du denn auf die idee bei der installation das teil drinzulassen ? ?(
    Ich würde da nichts dran machen. Ich hatte auch Probleme mit Bluetooth.
    Danach konnte ich gar kein Bluetooth Dongle mehr installieren :(
    Blende das Teil aus und gut ist........

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • :baby:


    wie hieß nochmal die seite, wo man umsonst filme aus dem tv aufnehmen konnte ?

  • aber auch wenn ich hier einen link anklicke (z.b. aus der kategorie: bilder, lustiges .. dezember) werden ein paar videos in so komischen farben angezeigt. warum das denn - es öffnet sich doch dabei ein extra fenster indem das video abgespielt wird. das hat doch nix mit win media player oder so zu tun...!?


    wie kann ich die videos normal sehen!?


  • @DDD:
    Danke für den Link, werde mir mal die Seite durchlesen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!