PC- und Handy Thread

  • das glaube ich aber kaum - denn wenn ich den browser aufmach - und ich mach weiter gar nix. dann kommt das schon. ich sag ja extra es klingt wie wenn man wo draufklickt - aber ich klicke nirgendswo!!!


    und pop ups kommen einmal wenn man eine seite öffnet-nicht andauernd. mich interessiert vielmehr wie krieg ich das weg?!!?!?!

  • Hallo Leute,


    habe folgendes Problem wenn ich bei ebay etwas verkaufen möchte
    und ich die Artikelbeschreibung ausfüllen möchte habe ich in dem Fenster wo die Beschreibung rein kommt immer nur die möglichkeit alles im HTML Format zu schreiben.


    Kann mann das nicht umstellen so das ich ohne dieses HTML gedöns schreiben kann?

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    Hallo Leute,


    habe folgendes Problem wenn ich bei ebay etwas verkaufen möchte
    und ich die Artikelbeschreibung ausfüllen möchte habe ich in dem Fenster wo die Beschreibung rein kommt immer nur die möglichkeit alles im HTML Format zu schreiben.


    Kann mann das nicht umstellen so das ich ohne dieses HTML gedöns schreiben kann?


    Die HTML Codes muss man nur mit dem Firefox eingeben, mit dem IE kannst alles komfortabel per Button machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • jep komischerweise unterstützt der ff nicht die ebay plug ins.
    keine ahnung warum ?

  • hab vor kurzem meinen gta ordner und den userfiles ordner auf eine externe festplatte kopiert. nun will ich wieder alles zurückkopieren nur ich weiß nicht wo ich den ordner mit den userfiles hinkopieren soll!?


    der war auf c unter eigene dateien - aber woher weiß nun die ga.exe auf welchen ordner sie sich beziehen soll - gibt da nen pfad oder so?

  • So Leute, bei mir wird eine große Veränderung vorgenommen. =)
    Ich will mir nen neuen PC holen. :D
    Und da ihr mir ja immer hilfreich zur Seite stand, brauche ich heute auch mal wieder eure Hilfe. =)
    Denn ihr kennt euch ja etwas besser mit PC´s aus.


    Weiter unten findet ihr einen Link, wo eigentlich alles aufgelistet ist, was man für ein PC an Teilen braucht. Jetzt wollte ich euch bitten, mir mal alles heraus zu suchen, was ich an Teilen brauche um einen PC im aktuellen Zustand zu haben.


    Wichtig ist, dass ich hinterher mit den neuen PC aktuelle Spiele spielen kann. (NFS usw.) Ein neuen Monitor brauche ich aber nicht. Habe hier noch meinen 21" Monitor von Eizo stehen und der sollte reichen. :)


    Ok, dann mal hier der Link mit den Teilen.


    P.S.: Die Preise die dort angegeben sind, stimmen noch. Das sind allerdings alles Einkauspreise, also nicht wundern. ;)


    Klick mich

  • Du brauchst:
    Tower
    Netzteil (nicht zu schwach)
    Mainboard (von Asus, Gigabyte oder MSI)
    CPU (ich bevorzuge Intel, ist aber reine Geschmackssache)
    Arbeitsspeicher (Markenspeicher min. 1GB)
    Festpaltte(n)
    Grafikkarte mit min. 256 MB (aktuelle haben den PCI Express Steckplatz)
    DVD Brenner
    CPU Lüfter (wenn keiner bei der CPU bei ist)
    Gehäuselüfter (würde ich empfehlen)
    Maus
    Tastatur


    Wenn dir Sound wichtig ist brauchst du auch eine vernünftige Soundkarte. Wenn nicht, bei den meisten Mainboards ist der Sound sowie Netzwerkkarte onboard. Brauchst du also nicht extra kaufen.


    Ich habe absichtlich nicht konkrete Angaben gemacht, weil meiner Meinung nach vieles Geschmacksache ist und ich auch nicht so 100%tig auf dem laufenden bin was PC Teile angeht. Aber so hast du schon mal einen Überblick was du alles an Teile brauchst (wenn ich nichts vergessen habe)

    Gruß
    Jörg

  • JIMMY
    wie viel willst du denn ausgeben? Ansonsten hat Medianer schon alles aufgelistet was man so braucht. Soll alles von dem Händler sein?


    Netzteil sollte mindesten 400 Watt haben, am besten noch etwas mehr.
    Mainboard kann ich dir das Asus A8N-Sli Premium empfehlen
    CPU für das Asus Board wäre ein Athlon64 3200+ oder höher als CPU Lüfter kann ich den Zallman Cu7700 empfehlen der ist super leise.
    Als Grafikkarte wäre GeForce 6600GT, 6800LE oder höher um NFS flüssig spielen zu können.

  • Zitat

    Original von -zet-
    das glaube ich aber kaum - denn wenn ich den browser aufmach - und ich mach weiter gar nix. dann kommt das schon. ich sag ja extra es klingt wie wenn man wo draufklickt - aber ich klicke nirgendswo!!!


    und pop ups kommen einmal wenn man eine seite öffnet-nicht andauernd. mich interessiert vielmehr wie krieg ich das weg?!!?!?!


    Versuche doch mal den Firefox, ist eh ein besserer Browser (hab ich gehört)


    @ Jimmy: Wie schon geschrieben, wieviel willst du ausgeben?


    Mit dem Netzteil übertreibt ihr finde ich. Man sollte mehr auf ein gutes Netzteil achten als auf Watt Monster.


    http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/


    Hier gibts nen großen Überblick und paar Infos, ist zwar schon ein Jahr alt, aber vielleicht gut zu wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Man sollte schon ein Markennetzteil haben. Wo die Wattzahl auch stimmt und es keine großen Schwankungen gibt. Wenn man bedenkt was Grafikkarten schon an Verbrauch haben.
    Der Test von den Netzteilen ist sehr gut. Ich hab eins von Tagan und bin damit sehr zufrieden, vorallem weil es sehr leise ist.

  • Also ich habe mein System mal gemessen gehabt mit nem Messgerät, es hat bei Volllast um die 190 Watt verbraucht, mit ner 6600GT und einem 3200+ Athlon, Sonst drin sind 2 DVDRoms und eine HDD.
    Ich bin der Meinung das ein gutes 350 Watt netzteil für Solche Leistungsklassen ausreicht, es sei denn man nutzt SLI oder 20 Festplatten oder ne Superneue Superschnelle und vielstromfressende Grafikkarte.


    P.s.: Hab auch ein Tagan und bin sehr zufrieden damit ;)

  • Jo, mit dem Netzteil habt ihr recht. Ich habe ein 350 Watt Netzteil von Noiseblocker. Ist sehr leise und hat auch noch nie Probleme gemacht. Außerdem haben diese Netzteile 3 Jahre Garantie!


    Edit: Wie wäre es mit einem komplett PC Jimmy?
    Selbst zusammenbauen kannst du dir ja keinen eigenen PC, oder hast du jemanden (vorort) der das für dich machen kann.


    Hab hier mal einen rausgesucht. Der kostet 1049 ,- bei mindfactory.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Es kommt halt drauf an was man alles für Komponetten verbaut hat oder will. Bei einem Gamer PC mit z.B. SLI Grafik sollten schon mindestens 400Watt vorhanden sein. Wenn man nur einen Office PC hat dann reichen auch 300Watt vollkommen aus. Es kommt halt drauf an was alles verbaut wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!