PC- und Handy Thread

  • Sorry Doppelpost, aber ich machen mal einen neuen Beitrag wegen der Übersicht auf.


    Und zwar wollt ich mal fragen, ob und wie man mit WinRAR eine Diashow erstellen kann ? Wenn ich also ein Bild bei WinRAR öffnen will, muß ich es ja per Doppelklick anklicken damit es entpackt und geöffnet wird. Kann ich es irgendwie so machen, dass ich nicht jedes Bild einzelnd doppelklicken muß um mir alle Bilder an zu schauen ? Wenn ja, wie mache ich das ?

  • alle Bilder auspacken, dann eins mit IrfanView öffnen, Taste "T" drücken, dann zeigt er alle Bilder in dem Verzeichnis als Vorschaubilder, die Du dann durchblättern kannst. Richtige Diashow kann der glaube ich auch...

  • ist der vom lkw gefallen oder warum ohne anleitung. ;)
    ist ja gar kein tft 8o
    fuer was brauchst du denn bitte ne anleitung fuer nen monitor

  • Ne der ist aus der Firma. Wir haben alle TFTs bekommen.


    Jetzt hab ich günstig 2x 21" und 1x 19" :]


    Kann Dir sogar den Passierschein für den Pförtner zeigen, wenn Du es nicht glaubst ;(


    Ich brauchte was großes, als TV Ersatz.


    Und die großen guten TFT sind mir noch zu teuer (mal ganz nebenbei muss ich mir erst mal nen vernünftigen PC kaufen - aber das Auto war erstmal wichtiger :P).


    Die alten CRTs die ich jetzt habe sind richtig schick vom Bild, sind halt Monitore von CAD-Arbeitsplätzen und Präsentationsbildschirme.


    Aber alle top in Schuß.


    Der 19" ist mein alter Monitor. Jetzt hab ich nen 17 Zoll Acer. Total mickrig gegen den alten 19" CRT. Die ersten zwei Wochen hatte ich noch nen 19" TFT Acer, der war ok, aber selbst bei dem hab ich das Bild des CFTs vermisst.


    PS: Ich bekomme die Farbe nicht vernünftig eingestellt. Kann die Einstellungen nicht komplett auf Werkseinstellung zurücksetzten.



    PPS: Hab die Farbe doch auf Werkseinstellung setzten können. Der Monitor musst erst richtig warm werden. Das war der Grund warum ich es vorhin nicht konnte. Ich wollt halt noch mal in der Anleitung lesen was zu dem Thema gesagt wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hallo Leute,


    ich bin grade dabei für mein Studium einen Powerpoint Präsentation zu erstellen. Jetzt habe ich das Problem dass ich icht genau weiß wie man ein Java applet in die Präsentat einbaut! Hab ihr das schon mal gemacht? Mein Dozent hat mir gesagt das es gehen würde aber ich habe leider noch nichts gefunden wo ich was reinarbeiten kann. Im Netzt habe ich leider auch nichts gefunden.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Und zwar wollt ich mal fragen, ob und wie man mit WinRAR eine Diashow erstellen kann ? Wenn ich also ein Bild bei WinRAR öffnen will, muß ich es ja per Doppelklick anklicken damit es entpackt und geöffnet wird. Kann ich es irgendwie so machen, dass ich nicht jedes Bild einzelnd doppelklicken muß um mir alle Bilder an zu schauen ? Wenn ja, wie mache ich das ?


    Zitat

    Original von Patric1972
    alle Bilder auspacken, dann eins mit IrfanView öffnen, Taste "T" drücken, dann zeigt er alle Bilder in dem Verzeichnis als Vorschaubilder, die Du dann durchblättern kannst. Richtige Diashow kann der glaube ich auch...


    Wie entpacke ich denn alle Bilder gleichzeitig ? Und wenn ich ein Bild mit IrfanView öffne und dann die Taste "T" drücke, zeigt er mir ja nur Vorschaubilder an. Aber ich will ja eine richtige Diashow haben.

  • JIMMY:


    WinRAR:
    alle Dateien markieren und mit "Entpacken" entpacken... :P



    DiaShow:
    mit Taste "W" oder "SlideShow" aus dem Menü Datei.

  • WELCHES IST DAS NEUESTE OFFICE PAKET? ( mit ecxel, word, frontpage, outlook, etc. ...)

  • Office 2003 Prof. glaube ich.
    Aber ist da wirklich Fontpage dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • ne nur word, excel, powerpoint und outlook.


    also ist das das neueste? weil ich dachte bislang Office XP wäre die aktuellste version da is nämlich auch frontpage dabei ... aber das brauch ihc eh net ...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ne nur word, excel, powerpoint und outlook.


    also ist das das neueste? weil ich dachte bislang Office XP wäre die aktuellste version da is nämlich auch frontpage dabei ... aber das brauch ihc eh net ...


    Ja, MS Office 2003 ist das aktuellste...

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Servus!


    Bin auf der Suche nach einem guten Download-Manager!



    Welchen nutzt ihr?
    Welcher ist gut ?


    Sollte wennsgeht Freeware sein.


    danke für eure Posts!



    c christian

  • ganz wichtige frage:


    wenn ich mir einen dsl anschluss zulege - wird der ja auf eine bestimmte rufnummer/adresse angemeldet - wie sieht es bei umzug aus. kann ich dann das zeug mitnehmen - also den dsl anschluss - oder wie funktioniert das?

    3 Mal editiert, zuletzt von -zet- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!