Noise und seine "Frontstange"

  • Respektable Leistung! 8o


    Den Aufwand hab ich mir nicht gemacht.

  • So wie es aussieht ist nur die Schürze notwendig oder ? Ein bisschen schnitzen und es geht

  • jetzt werden sich die anderen die alles umgebaut haben sicher irgendwo reinbeissen ;)

  • Welches Teil ist denn nun eigentlich dieser Schlossträger..?

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Respektable Leistung! 8o


    Den Aufwand hab ich mir nicht gemacht.


    na ich weiß nicht was mehr aufwand ist :D würde sagen schloßträger wechsel ist mehr aufwand. hatte meinen doch schonmal vor nem jaht gewechselt, deswegen wollte ich es nicht schon wieder ;)



    richtig, nur schürze bis jetzt ;)


    N10


    das ist der schlossträger, darin sitzt der kühler/klimakondensator/LLK, scheinwerfer, aufprallträger usw


    [Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/2302/pic003369cz.jpg]

  • Ach so das ist das ganze Teil! Und da hast du dran rumgeschnippselt bis die Front drauf gepasst hat? Ist das eine grosse Sache? Bei mir soll die GTI Front auch demnächst drann kommen. Und der Schlossträger kostet immerhin 150.- Euronen. Darum frag ich.

  • @ Noise!
    Was heißt denn:
    "richtig, nur schürze bis jetzt"


    Hält die Stoßstange so nicht richtig oder warum überlegst du, noch was daran zu ändern?


    Warum mußtest du denn schonmal deinen Schloßträger wechseln?


    Werde die Sache in ca 2 Wochen angehen und es auch mal probieren, ob ich es mit einiger Bastelarbeit hinbekomme ohne den Schloßträger zu wechseln. Hast du evtl. noch weitere Bilder was alles abgefräst werden mußte?

    Einmal editiert, zuletzt von JohnnyD ()

  • Sehr schön noise, also bist du doch wieder von der Idee abgekommen die Haube und den Grill schwarz zu lackieren? Der alte Grill war ja schon schwarz... Find die Entscheidung nun aufjedenfall besser ;)

  • @ Noise


    Ich bin ja auch gespannt.
    Bisher fand ich deinen Golf zeitlos schön.
    Die GTI Front lässt mich schon ein wenig erschaudern.
    Vielleicht sieht es doch net so schlecht aus.

  • Sieht sehr geil aus

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sieht gut aus =)


    was sind das links und rechts für einlässe gt oder R32 und was kommt für grill komplett gti oder ober und unterteil verschieden

  • NICE !!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • danke ;)


    ist alles GT. habe mir auch den GT frontgrill bestellt weil der GTI von ebay nicht bei kommt.
    werde den aber nicht in wagenfarbe lacken wie es der GT hat, sondern schwarz glänzend. passt dann auch zum dach


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!