Noise und seine "Frontstange"

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Wieso cleanst du denn nur die kennzeichenaussparung , mach doch die Stossleisten gleich mit weg !!!


    Zitat

    Original von noise
    ne, hatte ich nicht vor.... habe SRA, die sind ja in die leisten integriert...


    findes es dann aber von der gesamt optic nicht so toll, ist mir dann zu clean

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von FireICE
    Wann wird se fertig sein ??? :D


    ich werde sie montag zum lacker bringen, wird aber ne ecke dauern da es für diese Saisson eh keinen sinn mehr macht (oder vielleicht doch :D ). schauen wir mal


    Zitat

    Original von Homerius
    Nice Nice aber sag mal was ist mit deinem Heck hast das auch schon gemacht mit den Lampen die du noch umsetzen wolltest ??


    die hälfte hab ich... NSL ist in di Rückleuchte integriert, nur der Rückfahrscheinwerfer fehlt mir noch



    Zitat

    Original von basti-FSI
    ABER, bitte nicht mehr Löcher fürs Kennzeichen da durch bohren 8o, sonst *uff-die-Finger-hau* :baby: ! Wäre echt schade drum.


    mein kennzeichen ist doch eh nicht mehr in der mitte


    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/1449/passi0434vf.jpg]


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von noise
    die hälfte hab ich... NSL ist in di Rückleuchte integriert, nur der Rückfahrscheinwerfer fehlt mir noch


    Gibts dazu bzw davon Bilder ??

  • nein, man sieht nichts ;)


    das standlicht hat jetzt ne doppelfunktion (Standlicht/NSL)


    habe im inneren der leuchte neue kontakte gelötet


    siehst von außen garnichts

  • Zitat

    Original von noise
    ich kenn mich schon recht gut aus mit spachtel (->GFK Ausbau), habe aber keine lust auf die arbeit :D


    kenn ich wo her...!! :D


    Schaut gut aus...!! Ms.Dezent himself, oder wie war das gleich noch !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • noise: Ja, dein richtiges Kennzeichen ist nicht mehr dort - aber das andere :D. Nee, aber so ist schon richtig schön - -vorne fast alles clean. Einfach gut. =)

  • hi,


    finde sieht sehr gut aus. Mehr würde ich auch nicht
    cleanen. Hoffe du hast sie dann in Frammersbach mal drauf
    das wir sie mal begutachten können!!

  • mal sehen, vielleicht mache ich sie mal drauf...


    frammersbach ist ja nächsten monat, oder?!



    Suche npch grundierte Stoßlesiten und Lüftungsgitter für die Stoßstasnge vom 2.0TDI... fals die noch jemand hat, bitte melden

  • hey chris wie siehts aus mit deiner stossi??? 8)

  • bringe sie morgen abend erst weg, habe es heute nicht mehr geschafft...


    was machste morgen abend so gegen 19Uhr? lust mir zu helfen was an die front zu basteln??


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • na dann bin ich echt ma aufs ergebniss gespannt!


    ne sorry hab die woche warscheinlich keine zeit mehr, mein auto sieht im moment von innen aus als hätt ne bombe eingeschlagen :) da muss noch was getan werden!!

  • na dann mach sie bis Frammersbach drauf, so eine Front ist doch schnell drauf gebaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!