Noise und seine "Frontstange"

  • Zitat

    Original von whistler
    Was isn denn das nun für eine Lippe bzw. Schwert unter deiner SommerStossi??? wo gibbet sowas bzw. die?



    sieht aus wie die Cupra-Lippe vom Leon..




    noise..


    hol dir mal wieder nen noramles Nr.-Schild und mach das ins Lüftungsgitter oder so..

  • am besten vors mittlere gitter, schön vor den LLk ;)
    ne, kennzeichen bleibt da wo es ist, stosstange wird doch clean (mulde weg)


    ja, ist die vom Cupra, die passt aber vorne und hinten nicht, man braucht viel geduld, nen heißen Fön und viele schraben um sie passend zu machen

  • na dann bleibts nen schöner golf mit hässlichen nr. schild :D

  • Zitat

    Original von tonyffo
    na dann bleibts nen schöner golf mit hässlichen nr. schild :D


    das nr schild passt doch genial zu dem auto find ich ...

  • muss die kommende woche noch arbeiten, dann habe ich erst urlaub und kann sie (beim lacker) fertig machen...


    noch etwas geduld :D

  • Sers Noise, weisst du ob die Individual Lippe an den GTI passt?

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • moin,
    jup, weiß ich. :D passt aber leider nicht :rolleyes:

  • weil ich vorne das VW zeichen dranlasse. der sieht mir dann zu sehr aus wie ein Honda Civic, gefällt ir nicht

  • Zitat

    Original von noise
    weil ich vorne das VW zeichen dranlasse. der sieht mir dann zu sehr aus wie ein Honda Civic, gefällt ir nicht


    finde auch, dass dem Ver das VW-zeichen sehr gut steht.
    bin auf das endergebnis gespannt!


    was heißt denn, dass du sie ende der woche fertig haben wirst..., also auch schon vom lacker zurück oder fertig mit spachteln...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • so, teile sind fertig feingesngepachtelt. das heist mein lacker füllert die heute abend noch. morge werd ich schauen ob was nachgebessert werden muss und dann wird lackiert. denke das ich die teile am Freitag montieren kann...


    hat alles etwas länger gedauert weil ich mich entschlossen habe den Individual spoiler neu lackieren zu lassen wegen den ganzen steinschläge. habe vom schleifen erstman die schnautze voll :D scheiß vorarbeit =)

  • Zitat

    Original von noise
    so, teile sind fertig feingesngepachtelt. das heist mein lacker füllert die heute abend noch. morge werd ich schauen ob was nachgebessert werden muss und dann wird lackiert. denke das ich die teile am Freitag montieren kann...


    hat alles etwas länger gedauert weil ich mich entschlossen habe den Individual spoiler neu lackieren zu lassen wegen den ganzen steinschläge. habe vom schleifen erstman die schnautze voll :D *zensiert* vorarbeit =)


    na dann wird das also noch was mit ein paar bildern von der neuen stoßstange bis zum wochenende, bzw. am wochenende, oder...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!