Noise und seine "Frontstange"

  • Zitat

    Original von Crixx
    hättest doch gleich noch den spoiler anlaminieren können oder?


    finde das nicht schlimm...!
    es sieht durchaus sehr gut aus, wenn man den spoiler nicht anlaminiert! =)


    so z.b. hat mecca die jubi lippe bei seinem 4er auch nicht anlaminiert.


    hat ja auch vorteile, z.b. wenn man aufsetzt kommt ja so gesehen weniger druck auf die stoßstange! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • der spoiler ist PUR-rim und die stange ABS... außerdem so oft wie ich hängenbleibe, wäre es denke ich keine gute sache :rolleyes:


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Da haste recht - irgenwann würde es dann sowieso einreißen. ;)


    Hast Du das zum ersten Mal gemacht mit dem Kunststoff-Cleanen? Ist das eigentlich "schwer" ??? :O


    Gruß
    Sepp

  • du musst halt nur wissen wo und wie du am besten anfängst.
    das mit der mulde ist schon nicht einfach da du aufpassen musst damit sich der recht nicht verzieht das du alles auf eine ebene bringen musst. jedoch muss alles so stark verschweist werden das später nichts reist. am schlimmst war jetzt zum schluss die original kannte wieder hinzubekommen, ist halt reine geduldsarbeit (schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln)
    natürlich muss man auch das passende werkzeug dafür haben, habe den vorteil das ich allen in der werkstadt von meinem lackierer machen könnte und somit alles hatte was man nur braucht

  • das ist gut. Das Glück habe ich aber auch wenn ich ganz lieb bitte bitte sag. :D


    Wie lang hasten jetzt insgesamt dafür gebraucht???

  • weiß ich nicht so genau... habe zwischen drinn immer wieder mal was anderes gemacht wenn ich keinen bock mehr drauf hatte. das verschweißen ist so in 2std erledigt, das spachtel, feinspachteln, nassschleifen, füllern wieder nassschleifen und lacken in etwa 3 tage oder mehr

  • geht aber eigentlich. Aber so ne Woche bis es fertig ist braucht man ja fast für alles beim Tuning! ;) Wann machsten Bilder??? :O

  • vergess immer die cam mitzunehmen... leg sie mir gleich für morgen zurecht

  • wie bist du an die cupra lippe gekommen?


    die beim bekannten freundlichen in WOB sind zu unfähig! ... die wissen nicht mal was ne spoilerlippe ist.

  • Zitat

    Original von KevinIB
    wie bist du an die cupra lippe gekommen?


    einfach gekauft :D

  • Zitat

    Original von KevinIB
    wie bist du an die cupra lippe gekommen?


    die beim bekannten freundlichen in WOB sind zu unfähig! ... die wissen nicht mal was ne spoilerlippe ist.



    ab zu seat ;)

  • Zitat

    Original von KevinIB


    die beim bekannten freundlichen in WOB sind zu unfähig! ... die wissen nicht mal was ne spoilerlippe ist.


    Die kennen nur Teilenummern, ist bei uns auch so. Und trotzdem hab ich viele flasche Schrauben bekommen :(

  • so, fertig zum lacken. später wird gelackt und morgen kommt sie dann drauf :D


    [Blockierte Grafik: http://img400.imageshack.us/img400/8100/cimg07808po.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img400.imageshack.us/img400/1728/cimg07836sz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img400.imageshack.us/img400/6162/cimg07860wu.jpg]


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!