Was ist euer zweites Hobby ?

  • JIMMY


    Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. Nie wieder... Ich habe manchmal gedacht, ist die jetzt mit dem Pferd oder mit mir zusammen. Und dabei war es nicht mal ihr eigenes Pferd. Schrecklich. Naja, ich habe sie dann mit Helge Schneider genervt *lol*

  • Hobby 1a Golf 4
    Hobby 1b Girsl, Girls, Girls

  • Zitat

    Original von docsnydor
    JIMMY


    Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. Nie wieder... Ich habe manchmal gedacht, ist die jetzt mit dem Pferd oder mit mir zusammen. Und dabei war es nicht mal ihr eigenes Pferd. Schrecklich. Naja, ich habe sie dann mit Helge Schneider genervt *lol*


    Jo, wie oft war ich auf´m Reiterhof, damit ich die angehende Freundin wenigstens mal zu Gesicht bekomme. Ständig bin ich in Pferdekacke getreten usw. Frau mit Pferd...nie wieder. :rolleyes:

  • Na, hat hier sonst keiner irgendwelche Hobbys? ?( :D

    Gruß Daniel !

  • fang halt mal an! ;)


    also 2tes hobby hab ich eigentlich nicht nur halt noch nen paar interessen. die würd ich aber nicht als hobby definieren.

  • Och..eigentlich zimmer ich immer mal wieder gerne was zusammen. Heute erst wieder ein Stehpult (Stehschreibtisch) für meinen Dad gebaut. Aufgrund der tatsache das dafür kein neues Holz gekauft wurde sondern ein alter schrank für herhaten musste und zur halterung nur winkelprofile Verfügbar waren wurde das ganze dann doch ganz ordentlich.


    Also 2tes Hobby: Nützliche Sachen basteln :D


    btw.: Ich verzweifel immer noch am Felgentisch. Hat einer ne idee wie ich ne Glasplatte auf ner Felge vernünftig fest bekomme? Felge ist eine EtaBeta Jofiel Black Polish. Ideen bitte per PN.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Aber wieso eigentlich 2. Hobby??
    Da ich meinen Wagen NICHT als Hobby bezeichne habe ich folgende.
    Also ich habe als 1. Hobby
    1aa meine Dame
    1a Busfahren (alle Varianten)
    1b LKW fahren (alle Varianten)
    1c Motorrad fahren (keine Gehhilfen)
    1d Musik machen


    Das war es eigentlich.


    Als "2.Hobby", auch wenn es im eigentlichen Sinne keines ist, käme dann der Wagen und die einfache Pflege des selbigen.

  • 1.Kochen, italienische und teilweise auch deutsche Küche, seeelten auchmal was richtung östliches Mittelmeer oder gar Asiatisch ...


    2.Essen


    nebenher gehe ich aber auch seeeehr gerne ins Kino (bin da in spitzenzeiten 4-5x im Monat :thumbup: und technisch interessante dinge bauen, zB. mit Legotechnik mache ich abundzu auch gerne, vom einfachen Sperrdifferential zum nahezu voll mechanischem DSG+Schaltwippenkonzept, einfache einscheiben und mehrscheibenkupplungen, hubkolbenkompressoren, SMG-Getriebe, einfache H-Schaltgetriebe, an nem Airride war ich auch schonmal dran, konzept stand, nur hatte ich nur reine Pumpen, keine dynamischen Zylinder, daher konnte ich nur die Leitung aber nicht den Zylinder unter Druck setzen, achja, Fliehkraftkupplung, Stufenloses CVT-Getriebe wurde auchschon zusammengesetzt.


    Ohne Lego gabs dann schon elektromagneten und kleinigkeiten die man halt mal so eben ohne spezielle normteile zusammenschustern kann.


    ausserdem zocke ich gerne mal Zombie Panic Source oder Age of Empiress III zwischendurch


    bei dir, Superspeedy, vermutete ich eigentlich eher etwas in richtung zu Abend essen.

  • Superspeedy, deine Frau ist bei dir Hobby? Ich nenne es Arbeit :D


    silent, AOE 3? Auch Online? Lass mal ne Partie spielen :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Jo, werd mir dann die Tage mal Hamachi installieren.
    Bin zwar selbst nicht so der Überspieler aber AOE 3 macht via LAN / I-Net extrem viel Spaß.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • habs früher ein paar mal gegen den Flo gespielt, war schon lustig ;)


    hab über LAN aber leider noch nicht die Asiatischen Dynastien gezockt, im Geplänkel macht da aber schon laune mit 50 erhabenen Samurai und 50 erhabenen Yumi-Bogenschützen anzugreifen, damit fallen die Gegner sogar auf Extrem recht schnell :D

  • also ich spiel fussball gehe ins fitnessstudio und laufe gerne!!!
    da ich aber jetzt sehr wenig zeit habe werd ich wohl auf fussball verzichten müssen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!