Was ist euer zweites Hobby ?

  • Mir deucht, das Forum braucht einen eigenen Fußballthread :O :(



    (das wird dann wohl einer der wenigen Threads die ich nicht lesen werde :] )

  • Zitat

    Original von Feldi
    wieviel schulden hat der bvb nochmal?


    jedenfalls weniger als Schalke und steht im Moment wirtschaflich besser da als VW :D

  • schönstes stadion????


    Aachen! =) =) =)
    tivoli rulz :D
    gruß skyliner1987

  • 1. Hobby meine Freundin und meine Freunde
    2. Volleyball und im Sommer Beachvolleyball
    3. Autobasteln
    4. Hobby-Deejay und Partyorganisator mit anderen Kollegen


    ...wobei ich irgendwie alles immer zusammen packe in ein Hobby namens ERHOLUNG UND FREIZEIT :] :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Als FCK Fan blutet noch immer mein Herz nach der gestrigen Derbyniegerlage gegen Mainz :(
    Neues Saisonziel heisst dann wohl NICHTABSTIEG


    Nochmal zum Thema Stadion, da ich in den meisten schon auf unzähligen Auswärtsfahrten zu Gast war, versuch ich mal meine persönliche Tabelle aufzustellen.


    1.de Betze :D (wenn der Umbau abgeschlossen ist)
    2.Allianz Arena
    3.AOL Arena
    4.Veltins Arena
    5.Westfalenstadion (heisst glaub ich noch so)
    6.Rhein Energie Stadion
    7.Commerzbank Arena
    8.AWD Arena
    9.Olympiastadion
    10.Borussia Park
    12.MSV Arena
    13.Volkswagen Arena
    14.Gottlieb-Daimler Stadion
    15.BayArena
    16.Weser Stadion
    17.Schüco Arena
    18.Stadion am Bruchweg

  • Mein zweites Hobby ist auch das Auto, nur in 1:10, aber mit Verbrennungsmotor.
    Da hat man auch ordentlich zu schrauben und bin sooft es geht mit Kollegen bei uns aufm Parkplatz, um Rennen mit den kleinen Flitzern zu fahren!

  • Zitat

    Original von Püppi
    Naja Fußball spielen auf den eigenen Betriebs-Fußballplatz neben der Firma und sonst lässt meine Zeit auch nicht mehr zu. WE dann immer ne bißchen Party machen und schön tanzen gehen.... =)


    *offtopic im OT*
    Na Süße, endlich deine 25 beiträge voll :D dann kannst nu ja eeendlich im OT posten...
    *offtopic aus ;)*


    /edit: Und mach mal dein PN fach leer!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Dann will ich doch auch mal :D


    An erster Stelle steht wohl der PC, da ich da am meisten dran sitze ^^
    2. Modellbau Verbrennercars 3,5ccm power =)
    3. Windsurfen/Kitesurfen (je nach Wind)
    3. Auto
    3. Musik/Filme und der übliche standard wie pardy und freunde ^^



    Chrischman
    Was fährst du denn genau ?
    Ich hatte bis vor kurzem nen MSX-3(1:10) und seit paar wochen nen 1:8er Buggy, da mir der Glattbahner zu langweilig wurde -.-

  • Ich fahr nen Carson CH-4 Glattbahner mit Riemenantrieb. Hab noch nen Tuningauspuff-Set reingebaut und jetzt geht der schon ganz gut.
    Will mir demnächst aber auch noch nen Offroader zulegen!

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Euer erstes Hobby ist ja wohl das Auto, denn sonst würdet ihr euch ja nicht immer hier herum treiben. :]


    kann es ja sein, dass ihr noch ein 2. billigeres Hobby habt.
    Würd mich mal interessieren. =)


    Nicht ganz, mir geht nur um die "passende" Gesellschaft :D Aber in gewissem Maße ist der G doch ein kleines Hobby.


    Das zweite ist erheblich teuer wie der Golf (wie der mit dem Henschel-LKW weiter vorn, respekt!):


    Mein Bulli, den ich seit fast 5 Jahren besitze: VW Typ 2 T2b, Baujahr 1974, ein halber "Westfalia Helsinki", 2 Liter Typ 4 Luftboxer mit 69PS


    Totalrestauration steht noch bevor, wieder Orginallack Gelb/Weiß, Chromstoßstangen, Chromfensterahmen, eckige Nebels, geänderte Campingeinrichtung, neuer Zeltstoff ist bitter nötig, ein paar cm tiefer, 2 40er Weber(ich sch.... aufs H-Kennzeichen), 205/70 R14 auf Serien-Stahlfelgen, 2. Lamellenfester gegenüber Schiebetür, evtl. Umbau auf 5-Gang


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/6774/bulli18ri.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/8180/bulli21mp.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • 1. freundin
    2. ein schwarz-gelbes herz
    3. .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!