Was ist euer zweites Hobby ?

  • der is im Urlaub!
    das Wetter ist natürlich nicht der Hit, müssen wir nen Kompromiss eingehen.. ^^

  • also die ps 3 ist seit heute heruntergerutscht aufen zweiten :(
    golf jetzt natürlich erstes :thumbup:
    joa dann freunde, party, freundin falls vorhanden als erstes

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Bei mir gibt es keine feste Rangliste der Hobbys, da mir alle annähernd gleich wichtig sind ^^


    Da wäre die Freundin, der Kampfsport, das Kraftraining, seit gestern steht fest, dass in 3 Wochen noch ein kleiner Hund dazu kommt :love: ... Und ab und zu auch einfach mal nur faul sein :thumbup:

    Gruß Chris

  • Kann man die eigene Frau als Hobby bezeichnen? Wenn dann also meine Frau und unser 3 Monate alter Sohn.
    Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Apple Produkten und wir reisen sehr gerne. Jetzt ja weniger, obwohl das Auto stimmt :)

  • Naja an erster stelle steht natürlich die Freundin
    danch mein Auto und je nach Wetter dann entweder Paintball oder der PC
    wobei ich lieber aufn Feld bin als vorm PC :D

  • Neben der Passion zum Auto bin ich Jäger ;) , doch mein Vari hat noch nie einen Feldweg gesehen, dafür gibts nen Zweitwagen :thumbup:
    Ansonsten gibts da noch das Studium & Freunde & Parties :)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer und bin jedes Jahr in Österreich oder der Schweiz unterwegs! Bin auch letzte Woche von nem schönen Schweiztripp zurück

  • Also mein erstes Hobby ist der Sport.. gehe täglich ins Fitnessstudio um mich auszupowern. :) Mein zweites Hobby ist das Sportschießen und mein drittes "Hobby" ist dann der Golf, wenn man das so sagen mag. :)

  • Erstes Hobby: Mein Golf 4 2.0
    Zweites Hobby: Photoshoparbeiten
    Drittes Hobby: Sport =)

  • 450L Aquarium :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Kannst mal ein Bild davon posten? Sieht sicher stark aus so ein Rießenaqauarium :)

    Gruß Chris

  • Da Freundin wohl kaum ein Hobby ist ist die Reihenfolge bei mir so:


    - Golf
    - RC Offroad Buggys
    - Action Sport draußen (Skatebaord, Snowboard, alles mit Bällen, Klettern, Wassersport,...)
    - Garten
    - Fotografieren (Amateur)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!