Beiträge von JuJutsuJustus

    Hi,
    möchte diesen Sommer mit meiner Freundin in den Urlaub fahren! Dieses Jahr will ich anstatt zu fliegen aber mal mit dem Auto fahren! Hat da jemand Tipps für mich, was man sich in Europa unbedingt mal angucken sollte? Wir wollten eine Woche am Strand oder See chillen und die andere Woche dazu nutzen um uns etwas Kultur zu Gemüte zu führen? Meine Freundin hat mir gesagt, ich soll mal hier gucken: http://www.schoene-urlaubsreisen.de/ Finde die Seite ganz interessant, möchte aber noch ein paar Ratschläge von "Außenstehenden" ;) Wäre Lieb von euch, wenn ihr ein paar Ratschläge hättet! Liebe Grüße

    Da ist ja eine richtige Kampfmaschine á la A-Team draus geworden. Coole Arbeit. Nach den ersten Bildern dachte ich erst, ,,ohje, was kommt denn da nun". Aber das Resultat lässt sich sehen. :thumbup:

    Hallo liebe Leute,


    ich möchte derzeit den Klang in meinem Auto optimieren und bin daher auf der Suche nach fehlenden Komponenten. Eine Endstufe habe ich bereits, jetzt frage ich mir nur, was der Unterschied zwischen Boxen und Lautsprechern ist. Habe zwar schon ,,gegoogled" und eine Erklärung für Lautsprecher gefunden, sehe jedoch noch immer keinen Vort- oder Nachteil vom ein oder anderen. ?(


    Kann mir vll. einer weiterhelfen?


    Beste Grüße und Dank im Voraus :D

    Hallo ihr!


    Ich möchte mir unbedingt einen neuen Golf V holen. Also nicht neu von NEU, sondern gebraucht wie neu. Ihr versteht? xD
    Allerdings muss ich dafür auf jeden Fall einen Minikredit aufnehmen. Nicht ganz so mini, aber nicht so viel wie beim Hausbau. Ich war schon bei meiner örtlichen Sparkasse und muss sagen: Alter Schwede! Die haben ganz schön happige Konditionen und Zinssätze! Hab dann mal im Internet gestöbert und ein paar Kredite auf Autokredit.de verglichen. Ich bin dabei auch noch auf diese Checkliste, was man beim Gebrauchtwagenkauf beachten sollte, gestoßen: http://www.autokredit.de/checkliste-autokauf.html</a>
    Worauf muss ich beim Golf V noch achten? Es gibt doch sicherlich noch ein paar Insider-Tipps und -Tricks?
    Und sollte ich überhaupt einen Kredit aufnehmen oder lieber sparen? Was emfehlt ihr mir?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Edit: Sry, ich habe es nicht so mit Links einfügen. Hoffe ihr könnt überhaupt drauf klicken. =/

    Ich würde nicht einzelne Hochtöner kaufen. Sondern ein komplettes 3 Wege System, dies hat dann einen ausgeogeneren Klang.
    Persönlich bin ich Fan von Focal JMIab und dort von der Utopia Serie. Oder halt von inifinity die Kappa oder Reference Series.. die machen echt Spass.
    Am besten liest Du dir noch nen Auto Test dazu durch und entscheidest dich dann.


    Beste Grüße,


    JuJutsuJustus