Was ist euer zweites Hobby ?

  • Huhu,


    - Freundin,
    - PS3 Fifa 11,
    - Motorrad Suzuki SV 1000 S,
    - Fussball,
    -Joggen........



    :)

  • dann will ich auch mal:


    -Fußball (BvB :D )
    -PS3, Call of Duty-Reihe, zur Zeit Black OPS, ausschließlich online!
    -Internet
    -das Leben genießen


    Grüße

    Gruß
    Stefan

  • Also mein Golf muss mich mit meiner Freundin, einem Quad (can am renegade800), und der PS3 Teilen ;)

    MFG Tobias

  • arbeiten (relatives hobby :D )
    playstation 3 und pc
    meine perle auf 4 rädern


    wäre es eine rangliste, dann wie folgt:


    1+++ freundin (wäre eine vorhanden -.- ich brauch langsam eine *seufz)
    2. perle auf 4 rädern
    3. playstation 3 + pc


    joa, ansonsten totaler fußball fan von meiner liebe, dem 1. fc nürnberg :love:

    Allzeit gute Fahrt.

  • 1+++ freundin (wäre eine vorhanden -.- ich brauch langsam eine *seufz)


    dem schließe ich mich an :S


    2. mein golf und an alten alfas rumschrauben
    3. sport von fitnisscenter bis joggen
    4. burger essen egal wann und wo fahre fürn geilen burger auch 150 km :thumbup:
    5. (sollte mal zeit dafür sein) Märklin eisenbahn HO/modellbau


    Rauchen gefährdet die Gesundheit,
    ARBEIT die FREIZEIT!!!!!!!! :P

  • 1) In jeder freien Zeit fahre ich rüber nach Holland zum Angeln.
    2) Vogelspinnen (bitte unterlasst jetzt Kommentare wie "IIIIIIH ist ja ekelhaft")
    3) Handwerken aller Art (bin grade dabei mir eine LED Gitarre zu bauen, ist in den letzten Zügen)

  • arbeiten (relatives hobby :D )



    joa, ansonsten totaler fußball fan von meiner liebe, dem 1. fc nürnberg :love:



    Kommste aus der Gegend?


    Mein größtes Hobby ist eigentlich einfach ne gute Zeit haben. Ob nun beim Baden, mit Kumpels übers Wochenende wegfahren, mit der Freundin was schönes machen, Autotreffen, am Auto basteln oder ähnliches. Finde sinnvolle Freizeitgestaltung ist der wichtigste Ausgleich zu Arbeit und Stress.
    Ansonsten bastel ich wahnsinnig gerne an Modellautos und sammle diese auch (bevorzugt in 1.43).
    Tja und Frauchen und unser 10 Wochen altes Kätzchen kann man durchaus auch als Hobby bezeichnen. :D

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • jup, 45 minuten von N wohne ich ;) in meiner fahrzeug-vorstellung sieht man auch das kürzel wo ich wohne.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Gab mal Zeiten da habe ich nichts anderes gemacht als Autos, arbeiten, Autos, essen, Autos, schlafen. Wobei letzteres oftmals zu kurz kam.


    Mitlerweile habe ich mich jedoch gefangen.


    Tune eigentlich alles. Wenige Dinge die ich kaufe bleiben im Serienzustand. :D Ansonsten wechseln meine Intressen eigentlich regelmässig. Das eine Jahr gehe ich voll auf PC Tuning/Case modding ab. Das andere Jahr wieder auf RC Modellbau. Dann hab ich wieder Spaß an Heimkino. Einige Jahre war es das Snowboarden. Bin verrückter Sportbootliebhaber. Die Liste könnte ich endlos weiter führen habe schon wirklich für viele Dinge Intresse gezeigt und intensiv betrieben. Kann mich aber nicht an Hobby binden und über Jahre/Jahrzehnte intensiv hineinsteigern.


    Dieses Jahr sind es z.b. Luftgewehre die es mir angetan haben. Habe zwar schon vor jahren mal damit angefangen aber dieses Jahr ist es echt extrem.


    Bin mal gespannt was die nächsten Jahre noch so kommt. :thumbup:

    Gruß nightmare

  • Interessante Einstellung! Es geht mir da sehr ähnlich, auch wenn ich ein Hobby nie ganz aufgebe, aber die Priorisierung schwankt schon erheblich. ;)


    Also, die Freundin als Hobby zu bezeichnen...naaaa, ist halt meine Freundin^^ Daher:


    1. Autos, ganz klar
    2. Snowboarding
    3. Fliegen (Sportflugzeuge u.ä.)
    4. Fotografie


    Und allgemein einfach alles was Spass macht und auch nur, solange es Spass macht. Dafür lebt man schließlich ;)


    Gruß

  • da ich mein liebstes hobby zum beruf gemacht habe, sprich alles was mit autos und motorädern zu tun hat aufzumotzen :love: kann ich das jetzt wohl nur noch nebensächlich als hobby bezeichnen auch wenn es 7 tage die woche unzählige stunden in anspruch nimmt =)


    naja aber wenn ich dann nochmal zeit hab dann bin ich noch verheiratet und hab ein altes bauernhaus von 1716 umgebaut bzw werde wohl mein ganzes leben dabei sein :rolleyes:


    außerdemfahre ich für mein leben gerne motorrad, cbr1000rr bj2009 :love:


    und dann hab ich noch 2 dobermänner die mir sehr ans herz gewachsen sind und meine dauerhaften und treuen begleiter sind, meistens hab ich sie mit zur arbeit und wenn dann noch zeit ist gehts an strand mit den beiden.


    naja und dann fehlen mir von der zeit auch schon 20stunden in woche um alles zu erledigen was ich mir vorgenommen hab :(
    achja begeisterter wassersportler von segeln bis sportboot bin auch noch, aber dafür ist seit 3 jahren keine zeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!