Motorabdeckung heute verchromed

  • Zitat

    Original von Theisman
    sieht sehr ordentlich auch..., hoffe es hält...!!!
    ist ne interessante sachen..., wenn das zeug hält, musst du mal den namen von dem zeug preisgeben..., sieht nämlich sehr geil aus!


    bye
    theisman


    Vielen dank.


    Nein, habe das Ding nur mit Fensterputzmittel abgespritzt und abgeputzt - fertig.


    Ich hol mir schnell Klarlack und geb dann bescheid was geworden iss..


    ( bebildert natürlich ;) )

  • Sauber Sauber!!!


    Respekt wir wollen ein Foto im eingebautem Zustand sehen!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • tja mit klarlack wird die ganze sache trüb und milchig hat dann nicht mehr diesen metall effekt.


    ich hoffe es ist noch nicht zu spät.... und du hast das noch nicht gemacht.

    Gruß Andy

  • Da hat wohl jemand schon mal was probirt gehabt oder wie ??? :D

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    tja mit klarlack wird die ganze sache trüb und milchig hat dann nicht mehr diesen metall effekt.


    ich hoffe es ist noch nicht zu spät.... und du hast das noch nicht gemacht.


    Hy,


    Habe es am Ölmesstab probiert mit Klarlack:


    SCHRECKLICH !


    Sowas hässliches ?( Wie MisterGolf4 beschrieben hat...


    Hab eben noch die letzte Schickt Chrom versprüht - nochmal trocknen dann bau ich alles ein :baby:

  • Kennt man ja aus dem Modellbau.


    Sieht nett aus, solang man nicht dranfasst oder es der Witterung aussetzt. Leider :(


    Aber die Motorabdeckung ist ja meist vor Regen und Sonne geschützt. Darfst halt nie drangrapschen oder Motorwäschen machen (oder vorher die Abdeckung vorsichtig entfernen).

  • Ach klar jetzt erinner ich mich. Hab mal mit jemanden Skoda Lüftungsdüsen Chromfarben angesprüht. Dann hat er auch Klarlack drübergehauen (aber ohne die Chromfarbschicht dementsprechend aushärten zu lassen. Dann sah es echt bescheiden silber aus (Lacke sind miteinander verlaufen)


    Der Klarlack scheint aber auch ausgehärteten Lack anzugreifen, vielleicht gibt´s da etwa weniger aggressiven Lack?


    cultvari


    Sieht aber bisher Klasse aus, bitte neue Pics! (dass man das bei dir noch erwähnen muss, tz tz :]) Und vergess nicht einen Warnhinweis auf die Abdeckung zu kleben, damit der Freundliche sie nicht versaut!

  • LÖL


    Ich mach euch sogar Bilder wenn ich meinen Sitz um einen Zahl nach hinten schiebe wies dann aussieht - versprochen !



    *ggg*

  • wow, sieht ja mal richtig geil aus...!
    saubere arbeit, wie gesagt, hoffe nun, dass es hält...!!!


    die behälter vom wischwasser, etc. kämen in diesem chrom aber auch sehr geil...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • mir gefällt das net. sorry!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht wirklich aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Theisman


    die behälter vom wischwasser, etc. kämen in diesem chrom aber auch sehr geil...!!!


    Thx erstmal !


    Mit dem Chrom sprühen könnt man süchtig werden weil schnell geht *g*


    ABER und nun kommt das ABER...das Zeug iss glaub ich sehr kurzlebig das wenn schmutzig wird iss vorbei - mit waschen iss da nix !


    Aber ich stell ja meinen Motorraum ned aus =) *g



    LG,


    Michi


  • Sieht gut aus und passt super in den Motorraum! Hätte aber den Ölstab gelb gelassen. Ich hoffe nur es hält erstmal eine Weile, oder aber nur noch bei Sonnenschein fahren =) :D


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!